Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: [split] Welche Margarine könnt ihr empfehlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nochmal zu den Fetten:

Welche Margarine könnt ihr empfehlen? (Oder achtet ihr da nicht drauf, bzw. esst wie ich nur Butter?)
Weder Margarine noch Butter
Margarine keine. Wenn ich derartiges verwende, dann Butter, aber keine großen Mengen.

stYLa schrieb:
Nochmal zu den Fetten:

Welche Margarine könnt ihr empfehlen? (Oder achtet ihr da nicht drauf, bzw. esst wie ich nur Butter?)

In deinen Ohren vielleicht eine komische Frage: Wozu braucht man sowas?

Margarine? Butter? Nachdenk Nie gehört!

Squatting Bull schrieb:

stYLa schrieb:
Nochmal zu den Fetten:

In deinen Ohren vielleicht eine komische Frage: Wozu braucht man sowas?

Ich hasse es bspw. wenn meine Brote trocken sind. Da muss noch was zwischen Brot und Auflage...

walks-by-night schrieb:
Ich hasse es bspw. wenn meine Brote trocken sind. Da muss noch was zwischen Brot und Auflage...

Magerer Kräuterquark?

Hau dir Magerquark oder Frischkäse aufs Brot wenns Dir zu trocken ist...
Wäre ne Überlegung wert... bin bei sowas immer nicht so kreativ. Bis mir Ernährungstechnisch mal was Alternatives einfällt dauerts immer was *hust*

Danke Smile
Ich kann mich erinner, daß Bam Bam mal schrieb, daß es wichtig sei, verschiedene Fette zu sich zu nehmen. Also auch Butter und Margarine. Es sei den natürlich, man befindet sich in einer Diät.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs