03.06.2006, 19:17
moin moin
......bin bald am verzweifeln...... training, motivation zum training und ergebnisse daraus ok.......aber......die ernährung
.....bin berufsbedingt die ganze woche in deutschland als servicetechniker unterwegs, nutze "mc fitt" und esse dann noch halbwegs nach den hier auf "bambamcorner" propagierten regeln, möchte meinen körperfettanteil von ca. 20% auf 15% senken......aber am wochenende zuhause (meine frau kocht noch so richtig wie die altvorderen) bin ich schon vom geruch aus der küche völlig willenlos
:stopf:
wie motiviert ihr euch wenn der "böse hunger" kommt um standhaft zu bleiben?
cu armin
......bin bald am verzweifeln...... training, motivation zum training und ergebnisse daraus ok.......aber......die ernährung

.....bin berufsbedingt die ganze woche in deutschland als servicetechniker unterwegs, nutze "mc fitt" und esse dann noch halbwegs nach den hier auf "bambamcorner" propagierten regeln, möchte meinen körperfettanteil von ca. 20% auf 15% senken......aber am wochenende zuhause (meine frau kocht noch so richtig wie die altvorderen) bin ich schon vom geruch aus der küche völlig willenlos

:stopf:
wie motiviert ihr euch wenn der "böse hunger" kommt um standhaft zu bleiben?
cu armin

da war von Bratwurstkack über Döner bis zum Süßkramm alles dabei), mann kann nur immer wieder den Vergleich mit einem Automotor bringen, du tankst ja auch keine Scheiße sondern energiereichen Treibstoff!!
jetzt trainier ich MICH zur Maschine, das ist es was ich liebe....und ich liebe das BB-Essen, vorher erst (18:30, PWMeal) habe ich weiße Bohnen und 5 Eiklar erhitzt, Krabben und Gemüse dazu und voila, der BBler-Wanst kann genährt werden. Immer wieder herrlich wie die Leutchen in der Arbeit schauen, wenn ich mein Haferflocken/Eiklargemisch in der Mikro aufkoch!!
dann würg ich den Quark/Thunfisch/etc. eben runter
orgien, doch
)