Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: hantelbank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mfg sdfggsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssss
Das erste Gerät ist 208cm hoch. Für Wohnungen ist das okay, aber in Kellerräumen oder dem Dachboden könnte das etwas knapp werden.
Ich habe vor mir im Laufe dieses Jahres die Hantelbank die du als 2. verlinkt hast anzuschaffen. Allerdings werde ich die Variante mit Gewichten nehmen.

EDIT:

Falls es dich interessiert: Ich habe auch vor im Mega-Fitness Shop zu bestellen. Die Preise für die angegebenen Waren sind durchaus akzeptabel und bei Vorkasse wird 5% Skonto gewährt. Zudem entfallen ab einem Bestellwert von 500 € die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Im Hantelshop von Team Andro findet man zwar auch einige der Gerätschaften zu ähnlichen Preisen, jedoch ohne Skonto bei Vorkasse.
@Milinox......bezüglich der bank die du bestellen willst, sind da verstellbare sicherungsstreben dran???Steht nicht in der Beschreibung?Habe auch Intersse an der Bank
Referenz-URLs