28.01.2008, 20:48
28.01.2008, 21:02
Das erste Gerät ist 208cm hoch. Für Wohnungen ist das okay, aber in Kellerräumen oder dem Dachboden könnte das etwas knapp werden.
28.01.2008, 21:24
Ich habe vor mir im Laufe dieses Jahres die Hantelbank die du als 2. verlinkt hast anzuschaffen. Allerdings werde ich die Variante mit Gewichten nehmen.
EDIT:
Falls es dich interessiert: Ich habe auch vor im Mega-Fitness Shop zu bestellen. Die Preise für die angegebenen Waren sind durchaus akzeptabel und bei Vorkasse wird 5% Skonto gewährt. Zudem entfallen ab einem Bestellwert von 500 € die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Im Hantelshop von Team Andro findet man zwar auch einige der Gerätschaften zu ähnlichen Preisen, jedoch ohne Skonto bei Vorkasse.
EDIT:
Falls es dich interessiert: Ich habe auch vor im Mega-Fitness Shop zu bestellen. Die Preise für die angegebenen Waren sind durchaus akzeptabel und bei Vorkasse wird 5% Skonto gewährt. Zudem entfallen ab einem Bestellwert von 500 € die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Im Hantelshop von Team Andro findet man zwar auch einige der Gerätschaften zu ähnlichen Preisen, jedoch ohne Skonto bei Vorkasse.
30.01.2008, 20:32
@Milinox......bezüglich der bank die du bestellen willst, sind da verstellbare sicherungsstreben dran???Steht nicht in der Beschreibung?Habe auch Intersse an der Bank