Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: [url=http://www.bbszene-shop.de/bambam/index.php4?manufacturers_id=25]BMS[/url]-Magazin Nr.14 erschienen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Wartezeit ist jetzt endlich das BMS-Magazin Nr. 14 erschienen. Darin findet Ihr von mir, neben dem üblichen Rezeptartikel (diesmal Low-Carb: Pizza-Muffins und Müsliriegel) einen Grundlagenartikel zum Thema "Mineralstoffe und Bodybuilding", sowie einen weiteren nach dem Motto "Ernährungsumstellung leicht gemacht".

Bestellt werden kann das BMS-Magazin kostenlos unter:
http://www.BMS-sports.net/magazin/index.sht

Hab es bereits vorliegen und muss sagen, daß es diesmal wirklich gut gelungen ist.

Grüße Winke
BamBam
Super!
Vorallem weils nichts kostet Zwinker

aber trotzdem: für das, dass in der letzten Ausabe zu lesen ist, dass das BMS -Magazin jetzt regelmäßig erscheinen soll.....
Regelmäßig 4x im Jahr. Ich gehe aber davon aus, daß das erst ab 2007 wirklich klappen wird. In diesem Jahr werden aber noch 2 Ausgaben erscheinen.

Das wurde mir im Telefonat von deren Chef bestätigt. Bei der aktuellen Ausgabe gab es nur leider deshalb noch eine Verzögerung um 4 Wochen, weil die letzte Produktionsstufe vor dem Druck von BMS-USA nach BMS-Deutschland gegangen ist.

Schaun mer mal. Hab jedenfalls bereits 2 neue Artikel für Nr. 15 in Arbeit. Zwinker
habs auch mal nbestellt, kenne es noch nicht

und da die anderen magazine absolut überteuert sind, bin ich mal gespannt
freu mich Smile ist ein gutes Magazin
Jump endlich, lang hab ich gewartet!!
Bin seit Ausgabe 12 mit dabei. Ist wirklich ein extrem gutes Magazin, straightes BB pur, der Sport-Revue und Flex ebenbürtig....und das für einen Supplementhersteller!!
Ich meine wenn man sich da zum Vergleich mal den "Muscle-Report" anschaut, der von irrealen Dennis James Strategien, wirklich ZU VIEL Werbung und Pseudoweisheiten nur so strotzt....
(Von den ##pieeeep## Mags will ich gar nicht erst anfangenZwinker )
BMS macht für mich auch einen sehr seriösen und qualitativ hochwertign Eindruck! Hab aber leider noch nichts von Ihnen getestet, da es wirklich die teuerste Marke weit und breit ist.

Auf jeden Fall ein Top Magazin und das gratis!
Kann man nur weiterempfehlen!!Thumbs
ist den diesmal auch ein bild von dir bei deinen Rezepten oder wieder eins von jemand anderem wie z.B. Markus Rühl weisste das zufällig würde mich mal interessieren bestellt isses zwar schon aber weiss ja noch net wann es ankommt...
Na dann warte ich mal den Erhalt ab (Wissensdurst), und die leckeren Rezepte.

Stopf
CreaVitargo von BMS gehört mit zu meinen Standardsupps Thumbs
Die Hefte sind super. Habe auch früher die Flex abboniert, nach 1 Jahr jedoch abbestellt, da sich die Themen immer wieder wiederholt haben.
na endlich. Es kommt mir vor, als hätte ich eine halbe Ewigkeit drauf warten müssen Hello

Das Magazin ist immer gut gelungen - nur etwas zu lastig in Richtung Breitenstein...

VG
Markus
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs