Hay Leute
Ihr sagt alle mein 7 tage Training ist zu viel! Ich hab vorher unser Fitness Trainer gefragt und der sagt wenn man 4-5 mal die Woche trainiert und den Körper ein mal die Woche trainiert da hat man nur eine auf bau Phase von 20% und die anderen 80% gehen verloren. Er meint man soll jeden tag trainieren und jeden tag einen anderen Muskel trainieren den so hat man eine auf bau Phase von 90%. Oh we wie soll ich jetzt trainieren. Ich hab jetzt voll kein plan mehr. Sagt mal was ihr da zu meint! Danke
Mit freundlichen Grüßen
Jay cutler_nr1
es tut mir echt leid, aber ich kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen um was es dir hier geht!
ich mein der Fitness Trainer sagte zu mir: 4-5 mal die Woche Training IST ZU WENIG. die richtigen Bodybilder gehen 2-3-mal am tag trainieren und das die ganze Woche. und ich geh 7 mal in der Woche ins Training aber nur ein mal am tag und wie so ist das zu viel????????
so ein krampf...
warscheinlich glaubt der auch noch an der storch!
das klingt, als hätte der noch NIE RICHTIG trainiert. es gab auch schon BB, die trainierten einmal die woche!
trainier einfach HART und frage diesen "trainer" am besten nie wieder was, am besten nichtmal wie spät es ist.

Klick mal den Link an und lies Dich erstmal dadurch, ich glaube das erklärt Dir dann die meisten Deiner Fragen.
http://www.bambamscorner.com/training/training.html
genau!
das was ich dir bei der ernährung gesagt hab, gilt natürlich auch für das training analog! BB bedeutet viel lernen, auch über sich selbst.
aber wie so sagt er das es zu wenig ist wie ihr trainiert, der hat Sport studiert und wie so meint der Fitness Trainer wenn man 4-5 mal die Woche ins Fitness geht hat man eine Aufbau Phase von 20% und wenn man jeden tag geht eine auf bau Phase von 90% verstehst du das? ich weis echt nicht wie ich weiter machen soll. unser Trainer hat mal vor langer zeit trainiert. wie lang trainierst du? hast du einen guten Body so ereicht wie du trainierst? Was wäre dein tipp an mich wie ich richtig trainieren soll um richtig schön masse au zu bauen?
Also das was Squatting Bull und Papa Bär Dir geraten haben, kann ich nur unterstreichen. Dieser sogenannte Trainer sollte sich mal wirklich mit der Materie auseinandersetzen und nicht Interessierte verunsichern. Bei uns bist Du auf alle Fälle gut aufgehoben.

aber wie so sagt er das es zu wenig ist wie ihr trainiert, der hat Sport studiert und wie so meint der Fitness Trainer wenn man 4-5 mal die Woche ins Fitness geht hat man eine Aufbau Phase von 20% und wenn man jeden tag geht eine auf bau Phase von 90% verstehst du das? ich weis echt nicht wie ich weiter machen soll. unser Trainer hat mal vor langer zeit trainiert. wie lang trainierst du? hast du einen guten Body so ereicht wie du trainierst? Was wäre dein tipp an mich wie ich richtig trainieren soll um richtig schön masse au zu bauen?
Die meisten der o.a. Fragen solltes Du ihm selbst stellen. Ich trainiere seit nunmehr 36 Jahren 1 x meinen Körper pro Woche durch. Was daraus geworden ist, findest Du unter:
http://all-stars.de/de/bilder/athlet_der...2-2007.htm
Wie schaut Dein Fitnesstrainer mit Sportstudium im Vergleich aus?
@Jay cutler_nr1
Kleine Anmerkung von Modertorenseite:
Zehn Fragezeichen machen eine Frage keinesfalls bedeutsamer. Ganz im Gegenteil.
Ansonsten: Hör auf das, was Die Jungs hier Dir gesagt haben.