Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Dipstange fürs traute Heim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach

Da ich bisher die Dips im Rockystyle zwischen zwei Gerüstböcken gemacht hab und das aber 'ne rechte wackelige Angelegenheit ist, will mir eine Dipstange anschaffen. Jetzt weiss ich allerdings nicht genau worauf ich achten sollte ... Nachdenk

Ich hab mir allerdings schon meine Klimmzugstange bei >klimmzugstangen.de< gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Seite bietet auch Dipstangen an.
http://www.klimmzugstangen.de/product_in...ntage.html
Kann vielleicht jemand mal nen Blick draufwerfen und mir sagen was er davon hält? Damit mein ich die Biegung, die Länge etc. Der Preis is zwar recht hoch, aber das wärs mir wert und von meiner Klimmzugstange weiss ich, dass die Verarbeitung top ist.

Danke schonmal im Voraus Smile

PS: Hoffe das geht in Ordnung wenn ich den Link hier so reinstelle, wenn nicht - sorry.
Die Gerüstböcke sind die Lösung mit dem besten Preis-/Liestungsverhältnis. Wenn sie dir so zu wackelig sind, kannst du sie auch mit ein oder zwei leicht beladenen SZ-Hantelstangen fixieren (einfach quer drüberlegen). Hält bisher bombenfest.
Finde die angebotenen Stangen gar nicht schlecht, durch die Biegung sind mehrere Griffvariationen möglich, die Breite kannst Du individuell montieren.
Ich würde für die Montage allerdings Schwerlastdübel verwenden scheint mir sicherer.
Gut, danke dir. Und ja, für die Klimmistange hab ich auch Schwerlastdübel drinnen, hält bestens. Wink
Referenz-URLs