Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ich ernähr mich jetzt so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich ernähr mich jetzt so

Morgens Müsli
Um 9 Uhr Magerquark mit Banane
Um 12 Uhr reis mit Hähnchenfleisch
Um 15 Uhr ein wurst wecken aber Vollkorn wecken
nach dem Training so gegen 19 Uhr Salat mit Gemüse
Und eine stunde vor dem schlafen gehen einen Eiweiß Shake

Ist das so richtig? Wenn nicht sagt mir bitte wie ich es besser machen könnt.
Vielen danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Jay cutler_nr
zu wenig eiweiss nach dem training!

fisch oder fleisch zum genüse oder zum salat.
vor dem schlafengehen lieber magerquark mit leinöl.

auf das brötchen keine wurst, sondern magere sachen.

insgesammt zu wenig gutes fett. um 9 noch etwas öl in den quark und 1-2 handvoll walnüsse über den tag verteilt.

noch 1-2 stücke obst dazu.
Kannst du auch vielleicht die Mengen angeben die du verzehrst? Unabhängig davon das manche Sachen fehlen, wie Squatting Bull schon gesagt hat, sieht es nicht nach sehr viel aus.
ich danke dir sehr für deine antwort. aber jetzt hab ich noch ein paar fragen. was meinst du mit mageren schane was z.B.? ich hab echt keine anhnung. wie so keinen eiweiß shake zum schlafen gehen bei uns im fitness studio unser trainer sagt das ist das besste. wie sagt der das? was sind wichtige fette? ich dacht fett ist nicht gut für den körper?

hilf mir bitte das ich aus den richtigen weg komm. ich danke dir viel mals
fette sind essentiel! du brauchst sie zum leben! das der trainer das sagt ist klar, warscheinlich hat es "zufällig" auch grad ne dose über, so das er sie dir verkaufen würde. sicher ist der shake nicht schlaecht, aber das milcheiweiß (u.a. casein) aus dem quark passt besser zu dem zeitpunkt.

als tipp: lies mal auf der hauptseite ALLES durch und stell dann gezielter fragen. dort kannst du dir 90% der fragen selbst beantworten!

viel erfolg!

Philipp

Squatting Bull schrieb:
fette sind essentiel! du brauchst sie zum leben! das der trainer das sagt ist klar, warscheinlich hat es "zufällig" auch grad ne dose über, so das er sie dir verkaufen würde. sicher ist der shake nicht schlaecht, aber das milcheiweiß (u.a. casein) aus dem quark passt besser zu dem zeitpunkt.

als tipp: lies mal auf der hauptseite ALLES durch und stell dann gezielter fragen. dort kannst du dir 90% der fragen selbst beantworten!

viel erfolg!

Philipp

boom! damit is alles gesagt

eine anmerkung noch - geh mal in supermarkt und guck was n halbes kg quark kostet - und dann vergleichs mal mit dem protein preis von deinem trainer......think about it

Ich hatte auch keine Ahnung genauso wie du aber anstatt die Leute hier mit nervigen Fragen zu nerven lese dir doch bitte mal die ganzen Infos von BamBam durch!Er aht alles schön sortiert aufgebaut besser gehts nicht, nja ist auch eine einstellungssache muss man ja lesen...^^

Jay cutler_nr1 schrieb:
Ich ernähr mich jetzt so

Morgens Müsli

Vielen danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Jay cutler_nr

Hallo Mr. Cutler,

aus dem Posting geht für mich vorallem eines hervor:

Die Ernährung von Dir ist nicht zielgerichtet.

Gehst Du auf Masse, Wettkampfvorbereitung, Muskelaufbau, Definition, Hobbysportlerambitionen, willst'e abnehmen....?

Die auszufüllenden Felder unter dem Avartar (Alter, Gewicht,....) wären da schon sehr hilfreich für uns.

Grüße Hulk

Hulk schrieb:

Jay cutler_nr1 schrieb:
Ich ernähr mich jetzt so

Morgens Müsli

Vielen danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Jay cutler_nr

Hallo Mr. Cutler,

Gehst Du auf Masse, Wettkampfvorbereitung, Muskelaufbau, Definition, Hobbysportlerambitionen, willst'e abnehmen....?

Die auszufüllenden Felder unter dem Avartar (Alter, Gewicht,....) wären da schon sehr hilfreich für uns.

Grüße Hulk

Hallo Hulk

schau doch mal hier rein, da stehen seine Ziele. Evtl. kann man diese Threads ja zusammenlegen!

http://www.bambamscorner.com/board/Wie-s...-5460.html

Gruß

Astuvi schrieb:

Hulk schrieb:

Jay cutler_nr1 schrieb:
Ich ernähr mich jetzt so

Morgens Müsli

Vielen danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Jay cutler_nr

Hallo Mr. Cutler,

Grüße Hulk

Hallo Hulk

schau doch mal hier rein, da stehen seine Ziele. Evtl. kann man diese Threads ja zusammenlegen!

http://www.bambamscorner.com/board/Wie-s...-5460.html

Gruß

ich bin einfach nicht mehr auf dem laufenden Crybaby

Referenz-URLs