Hallo zusammen
Was sagt ihr zu meinen 7 tage Trainings Plan ?????????????
Montag:
Bizeps und unter rücken
Dienstag:
Brust, bauch und trizeps
Mittwoch:
Schulter und oberer rücken
Donnerstag:
Beine
Freitag:
Bizeps und unter rücken
Samstag:
Brust, bauch und trizeps
Sonntag:
Schulter und oberer rücken
Mir hat man gesagt der Muskel braucht immer 2-3 tage pause bei den plan hab ich ja 2 tage immer pause ist das so richtig????? Zeit hab ich viel fürs training!!!
Bin gespannt was ihr sagt
Mit freundlichen Grüßen
Jay cutler_nr1
Zu wenig Regeneration (ZNS) sag ich.
kannst du mir dann bitte dein trainings plan auf schreiben?
Kann mich nur anschließen.
7 tage die Woche ist auch in meinen Augen einfach zu viel des Guten.
wenn du unbedingt oft trainieren möchtest, denke ich, dass du da so 5 Tage die Woche anpeilen solltest.
Um genaueres zu sagen, wären vllt ein paar Angaben von dir nicht schlecht.
(Alter, Größe, Gewicht,KFA, Trainingserfahrung etc.)
kannst du mir dann bitte dein trainings plan auf schreiben?
Wenn ich dir meinen Trainingsplan aufschreibe bringt dir das garnichts. Ich würde vorschlagen du liest dir auf der Hauptseite mal die Grundlagen zu Training und Ernährung durch. Ausserdem wären wie Jupiter schon sagte ein paar nähere Angaben zu deiner Person nicht schlecht.
sport ist keine mathematik! man kann nicht einen muskel "faktorisieren" sprich "vor die klammer ziehen"! überkompensation setzt erst ein, wenn die kompensation abgeschlossen ist. wird aber vor dem einsetzen der überkompensation trainiert, dann kommt es nicht zu ihr. oder glaubst du während du beine trainierst wächst der bizeps???
ich würde pro woche max 4 tage trainieren. im idealfall 1 tag training gefolgt von 1 tag pause.
dies ist nur aus sicht der muskulatur! aber es reicht schon. was andere von ZNS geschrieben haben stimmt um so mehr. und wir haben auch noch knorpel, gelenke, bänder, sehnen. das alles regeneriert viel langsamer!
der Muskel muss Zeit haben sich anzupassen....du kommst sonst ins Übertraining und baust dann sogar Muskel ab....ich würde am Anfang allerhöchstens 3 mal die woche trainieren....ausserdem anstrengung per se lässt keinen Muskel wachsen es muss schon dosiert sein
ich bin 20 jahre
1.80 groß
75kg
KFA kp aber bin dün
es geht ich trainier ein jahr
hilft mir bitte ich will masse auf bauen wie soll ich traineren?
hilft mir bitte ich will masse auf bauen wie soll ich traineren?
Wie Du trainieren sollst, kann Dir niemand sagen. Wir können Dir bestenfalls Anregungen geben. So, wie nicht jeder das gleiche Lieblingsessen und die gleiche Schuhgröße hat, unterscheidet sich auch das "Wie" des Trainings.
Das "Wie" hängt u.a. von der Art ab, in der Du trainierst, ob beispielsweise bis zum kompletten Muskelversagen (einschließlich Abfälschen) oder bis die Technik unsauber wird. Ob Du bestimmte Körpermerkmale hast wie Rückenleiden oder Knorpelschäden. Wie viel Zeit Du investieren kannst, was Du sonst noch an Sport treibst, und und und.
its not WHAT you do, its HOW you do it
bei dem was du oben gepostet hast schliesse ich mich den jungs an
dein körper bekommt keine pause - das geht vllt 4-6 wochen gut
aber fahr den plan mal mit entsprechenden übungen und intensität
dann treffen wir uns beim arzt wieder....
nimm dir zeit für die planung - les eriks trainingsvorschläge und bastel dir einen plan zusammen -
rom wurde auch nich an einem tag gebaut