Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: An die Musikexperten: Welches Album soll ich zuerst hören?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hab vor kurzem einige gute alben bekommen.
Das sind echte klassiker. Womit soll ich zuerst beginnen?

ACDC- Back in Black
Black Sabbath- Heaven and Hell
Diamond Head -Lightning to the nations
Iron Maiden - iron maiden
judas priest - britisch steel
motörhead - ace of spades
ossy osbourne - blizzard of ozz
saxon - strong arm of the law
saxon - wheels of steel
scorpions - animal magnetism

so, das wars. Ich hoffe, ihr versteht jetzt mein problem Zwinker
danke!
Arbeite dich doch alphabetisch durch die Alben... Smile Da das nich meine Musik ist, aber ich einige Lieder von ACDC echt geil finde(eventuell auch von den anderen, nur ich weiß vielleicht nich das die von den sind) würde ich mit ACDC anfangen Smile. Tut mir leid das ich dir leider wirklich qualifizierte Antwort geben kann, aber der Wille war da und das zählt Toungue

ludi^ Bääh
Die AC/DC, Judas Priest, Saxon und Scorpions habe ich selbst noch im Keller auf Vinyl aus meiner Zeit in den 80ern, hehe Zwinker

Das Album von AC/DC ist eins der besten, das sie aufgenommen haben. Rock
Die Reihenfolge ist nicht so wichtig.
Wichtig ist, dass Du Dir «Black Sabbath» nicht rückwärts anhörst! Evil
motörhead zuerst
AC/DC Back in Black ist für mich das erste "nicht mehr AC/DC". AC/DC "war" für mich bon scott...........danach sicher immer noch eine der besten rock'n roll bands aller zeiten neben (vor allem) motörhead, aber eben nimmer ac/dc..........

ansonsten sind das alles wirkliche klassiker!

Gimli schrieb:
Die Reihenfolge ist nicht so wichtig.
Wichtig ist, dass Du Dir «Black Sabbath» nicht rückwärts anhörst! Evil

Big Grin ...der war gut!

ich muss sagen, dass ich noch keines so wirklich gehört hab.
Ich hab nämlich 4 Lordi alben bekommen, ihr wisst schon die bösen, bösen Menschen die den Songcontest gewonnen haben, und die laufen derzeit auf und ab.
Normalerweise bin ich bei sowas total kritisch, aber die band gefällt mir echt gut.
ja,das scheint relativ eingängige Musik zu sein.Ich bisher zwar nur dieses "Hard Rock Hallelujah" gehört aber das schien schon ziemlich poppig (also Ohrwurmverdächtig zu sein).Da hört man sich dann meist sehr schnell rein.
dieser song gehört sicher zu besseren!
Aber, wie gesagt, sie haben einige sehr, sehr gute Lieder auf Lager.
Referenz-URLs