Firma muss wieder nach Deutschland
Diese nette Herr will in die Politik. Beste aussichten weil, endlich mal kein Politiker der viel rede,lügt oder beides sondern der die sachen angeht.
was soll uns des jetzt sagen?:-)))
Die Puffhausfrauen mussen auch Rente kriegen!
Meine Stimme hätte er!
Ich wollte schon immer mal Menschenfleich essen!
also ungeachtet von nationalität und sprachliche kenntnisse ( mein türkisch wär auch scheisse )
der hat sie doch nimma alle oder?:-) der beitrag muss gefaked sein von rtl - anders kann ich mir das fast nich vorstellen
Selten so viel Schei*e in so kurzer Zeit von einer Person die es offenbar auch noch ernst meint gehört.

Die Wahrnehmung von uns Menschen ist scheinbar eine sehr sonderbare Eigenschaft.
Das ist kein Fake von RTL
Rätseln lässt das Plakat des dritten unabhängigen Außenseiters, des türkischstämmigen Deutschen Kadim Sanli. Neben seinem Kopf steht dort als zentrale Botschaft: „Puffhaus Frau Zurück Kommen Zu Rathaus“. Und wer noch rätselt, was der 43 Jahre alte arbeitslose Kandidat damit meinen könnte, dem fallen neben Sanlis Liebe zu Großbuchstaben bald noch einige weitere Botschaften auf, zum Beispiel die etwas nebulöse Forderung: „Heißkochhäuser Erweitern, Damit Jeder Bedürftige Warmes Essen Bekommt“. Oder das Kryptische: „Privat Bus Und Privat Strom Wird Wieder Zurück Anstatt Monopol“.
Auch Sanli, der im Dezember noch großzügig eine „Roportasch“ angeboten hatte, geht nun leider nicht mehr an sein Handy. Dabei gibt es durchaus Vernünftiges auf seinem Plakat, über das es sich zu reden lohnte: den Döner zum Pflichtpreis von zwei Euro zum Beispiel. Oder das jährliche Schönheitsfestival für alle Bürger. Was immer das sein soll, es klingt sehr verheißungsvoll.
Sanli gibt Rätsel auf
(letzter Abschnitt)
ok dann isses definitiv kein fake - wenn der mehr als 2 stimmen kriegt werd ich wohl auswandern -
Na, gab doch vor ein paar Jahren auch schonmal so ne geile Partei, mit Themen wie:
"Für den Austritt aus dem Sonnensystem"
"Für Rauchverbot in Einbahnstraßen"
:-))
Zu geil.....wie hießen die noch?