Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Einnahmeschema d. Zink
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus.

Ich nehme täglich 50mg Zink zu mir zum Erhalten eines sauberen Hautbilds.

Wie soll ich die einnehmen:

- Auf nüchternen Magen;

- zu einer Mahlzeit;

- danach;

- oder egal?!

Was meint Ihr?
Würde es zu einer Mahlzeit dazunehmen, ist verträglicher für den Magen. Manche Leute reagieren da etwas sensibel drauf.
Ich nehme mein Zink auch zu einer Mahlzeit !
ich würde es (mach ich auch, wenn ich's verwende) auf die nacht nehmen zusammen mit einer portion magnesium. das verträgt sich ganz gut zusammen und unterstützt das zink noch etwas. insgesamt ist es ja ein regenerationsförderer, daher also der zeitpunkt. es gab (oder gibt Nachdenk ) auch ein kombiprodukt das sich ZMA nannte/ nennt. ist aber an und für sich zu teuer.

und: ja, was die anderen schon sagten, NICHT auf leeren magen!
Also auf der Verpackung meines Zink steht, dass man es 1 Stunde vor einer Mahlzeit nehmen sollte...
auf einer packung fischölkapseln steht auch 1 täglich......

1 gramm fett.....wie süß! Zwinker

überlege was zink bezwecken soll! testowerte! daher der zeitpunkt zur regeneration. vertrau mir!

Zitat:
vertrau mir!

Das tue ich. Smile

Dankeschön an alle! Smile

Squatting Bull schrieb:
ich würde es (mach ich auch, wenn ich's verwende) auf die nacht nehmen zusammen mit einer portion magnesium. das verträgt sich ganz gut zusammen und unterstützt das zink noch etwas. insgesamt ist es ja ein regenerationsförderer, daher also der zeitpunkt. es gab (oder gibt Nachdenk ) auch ein kombiprodukt das sich ZMA nannte/ nennt. ist aber an und für sich zu teuer.

und: ja, was die anderen schon sagten, NICHT auf leeren magen!

Hi, wollte nochmal kurz was fragen. Was ist denn eine Portion Magnesium? Habe hier 240gr Brausetabs und nehme schon eine nach dem Traiing zusammen mit der Dextrose (scheckt dann super). Kann ich die zwei mal täglich dann nehmen? Also 480gr Magnesium? Oder Tab teilen?

Dann 2 Täglich.

Squatting Bull schrieb:
Dann 2 Täglich.

Gut, das schien mir nur ein wenig viel. Und dann hät ich gleic hnoch ne Frage Smile

Habe hier noch Zink rumliegen, dass mir mal mitgebracht wurde. Ich wollte jetzt mal eine "Kur" machen, indem ich 3 Monate 50mg einnehme, und dann erstmal für einen Monat pausiere. Nun hab ich hier noch 30 Tabs von: Zinkamin-Falk--Wirkstoff: Zink-Histidin(Bis(L-histidinato)zink 2H20)--50 Hartkapseln--1 Hartkapfsel enthält: 94mg Bis(L-histidinato)zink 2H20 entsprechend 15mg Zink. Kann ich davon jetzt einfch 3 einnehmen für die restliche Packung? Von der Zinkmenge dachte ich schon, nur weiß ich nicht was: 94mg Bis(L-......) heißt.

Gruß,
Anbo

Seiten: 1 2
Referenz-URLs