02.06.2006, 19:20
Hat jemand damit auch schon Erfahrung gemacht ?
Ich bin derzeit wieder in meiner "6-Pack Diät Phase", habe aber auch schon leider wieder eine ganze Menge meiner hart erarbeiteten Muskelmasse verloren
(Fazit für mich: Im nächsten Aufbauzyklus achte ich wieder von vornherein genauestens auf meinen Fettanteil)...
Als ich vor einem Jahr die Mod. Fat Fast Diät gemacht habe, konnte ich Muskelabbau recht gut verhindern, obwohl die Diätform mehr als brutal war.
Jeden Tag nur Proteinshakes aus Wasser, Dreik.pulver und Leinöl, dazu jede Menge Glutamin, Multitabletten und Lachsöl. Nach 1,5 Wochen ging ich auf dem Zahnfleisch (trotz Refeed Tage).
Auch wenn man diese Diätform nur 4 Wochen macht, ist es nicht trotzdem schon sehr schlecht für den ganzen Organismus ? Der Verfasser des Buches meint natürlich das Gegenteil und ich grübel, ob man das nochmal durchziehen sollte ?
Ich bin derzeit wieder in meiner "6-Pack Diät Phase", habe aber auch schon leider wieder eine ganze Menge meiner hart erarbeiteten Muskelmasse verloren
(Fazit für mich: Im nächsten Aufbauzyklus achte ich wieder von vornherein genauestens auf meinen Fettanteil)...Als ich vor einem Jahr die Mod. Fat Fast Diät gemacht habe, konnte ich Muskelabbau recht gut verhindern, obwohl die Diätform mehr als brutal war.
Jeden Tag nur Proteinshakes aus Wasser, Dreik.pulver und Leinöl, dazu jede Menge Glutamin, Multitabletten und Lachsöl. Nach 1,5 Wochen ging ich auf dem Zahnfleisch (trotz Refeed Tage).
Auch wenn man diese Diätform nur 4 Wochen macht, ist es nicht trotzdem schon sehr schlecht für den ganzen Organismus ? Der Verfasser des Buches meint natürlich das Gegenteil und ich grübel, ob man das nochmal durchziehen sollte ?