Hey Leute !!
Ich hatte heute um 20:34 versucht den Trailer von Rambo 4 zu öffnen, und mein Virusprogramm schrie ALARM.
In der Datei 'C:\Users\Silvester\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\2RPJLKX9\stallone_pl[1].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [HTML/Infected.WebPage.Gen] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Ich hoffe ich konnte, ihn durch nicht öffnen des Trailers blockieren.
Kann mir jemand etwas sagen ??
Und gebt ACHT !!!!
lg die Flocke
Welchen Trailer meinst du? Bitte den Link zum Beitrag hier rein, dann ändere ich diesen. Danke für den Hinweis.
tja als apple user ist mir das schnuppe! Ach apple ist wunderbar trojaner und viren frei!
Guten Morgen! Hatte anfangs das gleiche Problem wie Haferflocke. Heute geht bei dem Link irgendeine Seite zu "Unbutu" oder so ähnlich auf. Keine Ahnung, wat dat wieder für eine "Teufelei" ist!

Alles Bullshit - warte lieber bis der gute alte John J. Rambo auf die Leinwand kommt.
Guten Morgen! Hatte anfangs das gleiche Problem wie Haferflocke. Heute geht bei dem Link irgendeine Seite zu "Unbutu" oder so ähnlich auf.
Jau, das war ich. 
Einen Trailer gab's auf der alten Seite eh nicht mehr zu sehen.
tja als apple user ist mir das schnuppe! Ach apple ist wunderbar trojaner und viren frei!
Nur so am Rande: http://cme.mitre.org/data/list.html#4
Wenn, dann aber auch unter der Virusbeschreibung weiterlesen, Gimli
MacOS/Leap.A attempts to be a file infector but this does not seem to work.
Ohne Eingabe des Admin-Kennworts läuft beim Mac viren- und trojanertechnisch nix und wer gibt schon einem Download sein Admin-Kennwort ein? Abgesehen davon - schon lange von Apple gefixt.
Ich mag meinen Mac übrigens u.a. genau deswegen.
Seid froh, Apple interessiert halt mit seinem Marktanteil von <3% (stand 2007) auf dem Computermarkt niemanden. Das ist übrigens in keinster Weise abwertend gemeint, nicht, dass das falsch rüberkommt.
Sollten sie es irgendwann mal schaffen auf einen Marktanteil von 30-40% zu kommen, dann sieht die Welt ganz anders aus.
Sollten sie es irgendwann mal schaffen auf einen Marktanteil von 30-40% zu kommen, dann sieht die Welt ganz anders aus.
Gott bewahre, die ganzen Windows-DAUs mit Macs, da würde ich mir schnell eine Alternative suchen. Vielleicht wieder meinen alten C-64 ausgraben?