Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Seid ihr Singel oder in fester Beziehung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr,
mich interessiert mal so, ob ihr eigentlich singel seid oder ob in euer durchgeplantes Bodybuilderleben auch noch ein Partner passt. Und was denkt ihr eigentlich zu dem Thema Bodybuilding und Beziehung?
Freu mich auf eure Antworten!!!!JumpThumbs
Also ich fang dann auch mal an:

Also ich bin seit etwas mehr als 2 Monaten wieder glücklich in einer festen Beziehung.

Ja, was denke ich zum Thema Bodybuilding und Beziehung?
Also, ich denke, dass man sich natürlich besser auf seinen Sport konzentrieren kann, wenn man Singel ist. In einer Beziehung geht das nicht ganz so gut, aber fast, zumindest dann, wenn der Partner viiiieeeel Respekt für das Bodybuilding aufbringt. Das fälllt natürlich vielen nicht leicht, vorallem wenn sie den Sport nicht selbst betreiben. Aber man kann ja auch nicht immer alleine sein. Das Leben mit Partner ist doch viel schöner, auch wenn man nicht immer einen Mittagsschlaf am WE machen kannZwinker Auf diesem Weg möchte ich meinem Schatz nochmal für die tolle Untestützung danken!!! Ich liebe Dich Jenny!!!
Also ich bin seit 11 Jahren in festen Händen, seit 7 Jahren sind wir verheiratet. Mein Sohn ist jetzt 7 Jahre alt, und Nr. 2 folgt im September.
Von meiner Seite kann man den Sport und die Familie durchaus unter einen Hut bringen, allerdings muss ich sagen, dass ich kein Wettkampfathlet bin, da dürfte es schon etwas schwieriger werden.

Meine Frau weiss wie wichtig mir der Sport als Ausgleich ist, so ist mein Training eigentlich kein Problem. Da ich Zuhause trainiere und meine Trainingseinheiten normalerweise zwischen 45-60min dauern bin ich hier sehr flexibel.

Ich möchte hier aber allen "Athletenfrauen" für ihr Verständnis und die Toleranz für den Sport ihrer Männer danken!
Single, und hab meinen Spaß.
Gibt aber eine Frau, die ich öfters sehe. Eventuell wird da mal ne Beziehung draus, aber zur Zeit keine Lust zu. Gut ist aber, dass sie ebenfalls sportlich aktiv ist und ihre Ziele hat, so sitzt man sich nicht dauernd gegenseitig aufm Schoß. Für sie ist es auch kein Problem, dass ich meine Ernährung in ihrer Anwesenheit weiter gut führe, denn im Endeffekt ist es bloß gesund.
Muss ne klasse Frau sein @ homegymwarrior! Kommunikation ist da extrem wichtig, um miteinander klarzukommen. Gerade in Dingen, die einem außerhalb der Beziehung wichtig sind.
Alles Gute zum 2. Kind! Wie es aussieht ziehst du auch ohne ein Wettkampfathlet zu sein dein Ding voll durch. Das ist super, gerade für Kinder!
Seit 4,5 Jahren in einer festen Beziehung...Knuddel

Es ist natürlich einfacher wenn beide Partner an dem Sport Interesse haben bzw. Ihn betreiben, so wie bei mir... Jump Jump

Anderseits wenn man den Partner wirklich liebt, dann akzeptiert man die Zeit die derjenige im Fitnesstudio verbringt und daran Spaß hat, wenn es auch nicht immer leicht fällt. Wink
@Kris:
Vielen Dank, für die Wünsche, ich habe wirklich eine Super Frau!
Versuche so gut es geht alles unter einen Hut zu bekommen, man sollte auch ohne Wettkampfambitionen eine einigermassen gute Trainingsdisziplin haben, gut bei der Ernährung mache hier und da schon Abstriche.
Ist ja schon rührend, diese frisch verliebten Jungs Knuddel

Also ich bin schon über 7 Jahre mit meiner Verlobten sehr glücklich zusammen und würde niemals darüber nachdenken meine Perle für Bodybuilding aufzugeben, sie macht optimaler Weise auch selbst Fitness und viel Sport, außerdem kümmert sie sich ebenfalls um meine Ernährung.

Eine gut funktionierende Beziehung oder Ehe finde ich auch schon sehr wichtig, dazu gehört selbstverständlich auch, dass der Partner die Hobbys und Leidenschaften des anderen akzeptiert, bzw. toleriert.

Das Leben ohne Partner wäre auf Dauer gesehen wohl definitiv sehr langweilig.

@homegymnwarrior: Von mir auch alles Gute für dein zweites ! (Bei mir ist auch schon ein erstes in Planung)

Manche Menschen sind vielleicht aber einfach auch als Single glücklicher, als in einer Beziehung.. kommt wohl vielleicht auch auf den Partner an?
Hauptsache ist doch, dass man zufrieden mit sich und seinem Leben ist !Jump

Aber um sich aufs Training und auch alles andere gut konzentrieren zu können, muss zumindest bei mir alles im Gleichgewicht sein. Wenn man Stress hat (egal ob mit dem Partner oder in anderen Bereichen) ist es ja bekanntlich nicht nur für den Muskelaufbau negativ, @sly: also immer schön nett und zuvorkommend zu deiner neuen Freundin sein Zwinker
Im August sind wir 10 Jahre verheiratet, und er ist mir aufgefallen wegen seiner dicken Oberarme!!! Trotz Fast-Glatze und komischem Klamottengeschmack!Zwinker
Ich habe vorher schon 4 Jahre trainiert, aber nie so ernsthaft wie er. Allerdings komme ich ja aus der Dressurreiterei und da ist es normal, daß man täglich 2-3 Stunden im Stall verbringt und am Wochenende auf Turnier fährt.Von daher lässt einem BB fast mehr Zeit.Frech
Bodybuliding ist ganzheitlicher, weil die Ernährung mit reinspielt, sowie genug Regenerationszeit, aber das finde ich alles okay und profitiere eher von meinem Kraftsportler denn daß ich zurückstecken muß.
Ich wäre auch bereit, Wettkämpfe mit durchzuziehen, ich koche und suche neue Rezepte für Achim, ich bestelle neues Protein wenn das alte alle ist, ich besorge neue Trainingsklamotten und suche zu Weihnachten und Geburtstag originelle Geschenke. Letztes Jahr z.B. gabs zum Geburtstag ein Treffen mit BamBam inkl. Ernährungs- und Trainingsberatung.
Er freut sich und ich bin happy. Was will ich mehr???
Und ausserdem hat so ein schöner Männerkörper ja durchaus noch andere Qualitäten.....Evil
Beziehung ...
und die Freundin hat nur bedingt Verständniss für den sport...
bin mit ihr seit 4 monaten zusammen ... mal schaun wie sich das entwickelt
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs