22.01.2008, 15:58
hallo erstmal,
ich bin 17 jahre alt und trainiere jetzt seit einem jahr im fitnessstudio.
mittlerweile habe ich die muskelmasse erreicht die ich mir gewünscht habe.
mein einziges problem ist jetzt noch das fett. während des jahres in dem ich trainiert habe ist das fett immer weniger geworden, allerdings nur sehr gering da ich an meiner ernährung wenig verändert habe. (habe kein eiweispulver etc. genommen).
jetzt will ich unbedingt das rest fett wegbekommen.
schätzungsweise würd ich sagen es handelt sich um ca. 2kg reine fett verteil an hüfte und unterer bauch. ein wenig auch aun brust und oberer bauch. beine arme - nahezu kein fett.
vor 2 wochen habe ich jetzt damit angefangen einfach das abendessen weg zu lassen.
sprich:
06:30 frühstück: müsli
14:00 mittagessen: ganz normal was auf den tisch kommt ~ 500 - 700 ?? kalorien.
--> und das wars dann...warten aufs nächste frühstück.
das ganze funktioniert auch ganz gut, ich habe kein gewicht gemessen aber allein von der optik ist schon was passiert.
meine frage jetzt da ich ja noch im wachstum etc. bin werden dadurch meine muskeln jetzt wieder kleiner, da ich ja kein eisweis zusätzlich zu mir nehme.
gibts sonst noch etwas das ich beachten sollte.
ein bsp:
der heutige tag:
frühstück 307 kcal
mittag 657 kcal + ketcup ~ 100 kcal ? = 757 kcal
--> 1064 kcal für den heutigen tag
größe : 173 cm
gewicht : (15 uhr) 65 kg
waage (billigding) : fett 13,4 % ; wasser 68 %
MfG
d-ave
ich bin 17 jahre alt und trainiere jetzt seit einem jahr im fitnessstudio.
mittlerweile habe ich die muskelmasse erreicht die ich mir gewünscht habe.
mein einziges problem ist jetzt noch das fett. während des jahres in dem ich trainiert habe ist das fett immer weniger geworden, allerdings nur sehr gering da ich an meiner ernährung wenig verändert habe. (habe kein eiweispulver etc. genommen).
jetzt will ich unbedingt das rest fett wegbekommen.
schätzungsweise würd ich sagen es handelt sich um ca. 2kg reine fett verteil an hüfte und unterer bauch. ein wenig auch aun brust und oberer bauch. beine arme - nahezu kein fett.
vor 2 wochen habe ich jetzt damit angefangen einfach das abendessen weg zu lassen.
sprich:
06:30 frühstück: müsli
14:00 mittagessen: ganz normal was auf den tisch kommt ~ 500 - 700 ?? kalorien.
--> und das wars dann...warten aufs nächste frühstück.
das ganze funktioniert auch ganz gut, ich habe kein gewicht gemessen aber allein von der optik ist schon was passiert.
meine frage jetzt da ich ja noch im wachstum etc. bin werden dadurch meine muskeln jetzt wieder kleiner, da ich ja kein eisweis zusätzlich zu mir nehme.
gibts sonst noch etwas das ich beachten sollte.
ein bsp:
der heutige tag:
frühstück 307 kcal
mittag 657 kcal + ketcup ~ 100 kcal ? = 757 kcal
--> 1064 kcal für den heutigen tag
größe : 173 cm
gewicht : (15 uhr) 65 kg
waage (billigding) : fett 13,4 % ; wasser 68 %
MfG
d-ave