Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: und noch einer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Bin der Frank, bin 29 Jahre alt und tätig als Büroangestellter und komme aus dem schönen Mittelfranken.

Hatte jahrelang keine sportliche Bewegung mehr und dementsprechend sah ich auch aus, also "bissl" übergewichtig.

Dann schleppte mich eine Arbeitskollegin 2004 mal mit ins Tai-Bo-Training und ich fand wieder Spaß am Sport. Auch eine Diät brachte mich meinem Ziel näher und ich nahm 18 kg ab (Freude war groß).

Durch einen Kraftzirkel habe ich dann auch vor ca. 1 Jahr das "reine" Krafttraining für mich entdeckt. Ich trainiere seit dem im 3er Split und Tai-Bo wird, so weit es die Zeit zu lässt, auch noch fleißig weiter mitgenommen.

Momentan bin ich bei 175cm Körpergröße bei 77kg angelangt, KFA habe ich noch nicht gemessen bzw. messen lassen, was mit Sicherheit noch nachgeholt wird.

Hoffe hier noch mehr wertvolle Tips fürs richtige Training und die Ernährung zu finden, da man sich ja immer verbessern kann und das bei mir auch ziemlich nötig ist Wink

In diesem Sinne
der exi Smile
Hallo Frank aus Franken Wink

viel Spaß hier. Wohnst ja gleich um die Ecke, wie ich das sehe Smile

Grüße Hello
BamBam
Hi BamBam,

danke und ja, gleich um die Ecke triffts ganz gut , nach Nbg. hab ich knapp 60km Wink

Grüße
exi
Auch von mir ein herzliches WillkommenWinke
Herzlich Willkommen bei uns Hello
Servus und viel Freude hier! Hello
Herzlich Willkommen Frank Hello
Hui, was für herzliche Begrüßungen hier Cool

Grüße
exi
Referenz-URLs