Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: AD Plan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Nun hab ich meinen AD plan angefertigt, schaut ihn euch bitte an und sagt eure meinungen.

ich habe bisher noch nicht viel grundwissen, von AD, wie lange muss ich die diät halten um die ketose zu erreichen?

Kann ich bei der AD diät auch durgehend gesättigte fette zu mir nehmen?

wie ist es mit den kaloriendefizit, wieviel gramm pro tag bzw. kcal sollte ich senken?

ein großen dank im vorraus!

einmal hier mein jetziger ernährungsplan.
und hier mein AD Plan.
mit 13 kcal unterschied wirst du wohl nicht so viel reißen.
wieviel wiegst du? wie groß bist du? hast du mit dem vorigen plan aufgebaut?füll doch einfach dein profil aus.

lg

Edit: Ich glaub du hast dich beim hüttenkäse bei den kalorien verrechnet.
Außerdem merk ich grad, dass du in dem diät-plan mehr kcal drin hast

käptn_supermann schrieb:
mit 13 kcal unterschied wirst du wohl nicht so viel reißen.
wieviel wiegst du? wie groß bist du? hast du mit dem vorigen plan aufgebaut?füll doch einfach dein profil aus.

ich hab jetzt mein profil ausgefüllt!

lg

Edit: Ich glaub du hast dich beim hüttenkäse bei den kalorien verrechnet.
Außerdem merk ich grad, dass du in dem diät-plan mehr kcal drin hast

ich habe die meisten angaben von der nährwrtabelle vom bambamscorner und das mt dem kcal,  ich werde danach ein kaloriendefizit machen, deshalb denke ich das es nicht viel unterschied macht ob ich jetzt mit 20 kcal mehr anfange oder mit 20 kcal weniger.

korrigier mich wenn falsch liege..

ich brauche hilfe!!!!!!!!! bittee!
mit 70 kg auf 177 cm solltest Du Deine Kalorien nicht senken, sondern erhöhen. Am Besten mit ausreichend komplexen Kohlenhydraten, guten Fettquellen und ausreichend und hochwertigem Protein. Lies Dich doch mal durch die Artikel von BamBam.

;-)
Ähem, ich will ja nicht unhöflich sein, aber als Mann mit 1,77m und 70 kg würde ich eigentlich weniger ans Abnehmen denn an den Aufbau denken.

testosteron E-enthanol schrieb:

*seufz*
Du brauchst keinen ausgfeilten Ernährungsplan.

Iss mehrere Mahlzeiten, bestehend aus vernünftigen Nahrungsmitteln, achte auf ordentlich Eiweiß und verlasse Dich dabei auf Dein Sättigungsgefühl.

Wie Wolsch schon sagt: Du wiegst 70kg. Was willst Du da abnehmen?

Gimli schrieb:

testosteron E-enthanol schrieb:

*seufz*
Du brauchst keinen ausgfeilten Ernährungsplan.

Iss mehrere Mahlzeiten, bestehend aus vernünftigen Nahrungsmitteln, achte auf ordentlich Eiweiß und verlasse Dich dabei auf Dein Sättigungsgefühl.

Wie Wolsch schon sagt: Du wiegst 70kg. Was willst Du da abnehmen?

ich hab möchte erst noch mein ganzes fett loswerden so um die 10 % körperfett möchte ich kommen,um defineirter zu erscheinen. den im grunde bin ich grötenteils auch kampsportler.

Wenn du zum Großteil Kampfsportler bist würde ich von einer AD sowieso komplett abraten, sonst kann es sich nur um ne halbherzige Sache handeln.
Wie die anderen schon sagen, gute Carbs, hochwertige Fette und um die 2g Protein. Bisschen unter Bedarf futtern und weiter ordentlich sporteln. Mein Bruder ist zur Zeit auf Diät. Nur Junk, aber Kaloriendefizit. Klappt wunderbar.
Referenz-URLs