Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wie am besten Verteidigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ,

ich hatte vorhin als ich vom basketballplatz kam wo ich mich mit ein paar freunden getroffen habe eine unangenehme begegnung. denn mir und meinem kumpel hingen 6 unangenehme kameraden anner backe, denn ich hatte mit einem kumpel von denen vor längerer zeit mal ärger. nun ich und mein freund sind zum glück nicht langsam und haben uns nach der kurve ausm staub gemacht. allerdings wollte ich von euch mal wissen wie ich mich in solchen situation verhalten soll wenn es zur konfrontation kommt? ich habe zwar ein wenig erfahrung mit thaiboxen aber dies hilft mir sicher nicht allein gegen 6 leute da mein kumpel nun auch keine kampfmaschine war. hat jemand schon erfahrung mit sowas oder kann mir helfen was ich in der situation machen kann, und wie ich mich verhalten soll?

wäre dankbar für hilfe aber da mir einige leute nicht antworten hoffe ich bekomm ich trotzdem hilfe. Lg olli
Zu zweit?! Gegen sechs Leute?!?!

- seehr viel Glück
- Laufen
- Koreanische/japanische Movies kucken Jo Thumbs Big Grin
auf kraftsport konzentrieren, viel essen und zu gucken wie die leute davon laufen... Big Grin
Hast genau das richtige gemacht. 2 gegen 6 is einfach nix, zumindest nicht wenn du nicht gerade Straßenkämpfer bist und keinerlei Skrupel kennst Wink

Ausm Staub machen heißt die Devise, das hat dann auch nichts mit Feigheit zu tun. Lass dir bloß nichts anderes erzählen.
Immer weglaufen. Auf was anderes würde ich mich nicht einlassen. Ich schlage mich doch nicht.
Weglaufen ist richtig, und: im Ernstfall ist alles erlaubt, hier geht es darum, den Blick der Leute auf sich zu richten - was Angreifer mehr fürchten als Tritte ist Aufmerksamkeit. TÄTER SUCHEN IMMER OPFER - KEINE GEGNER.