Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: TV-Tipp: DMAX 19.01 ; 22:15Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen kommt auf DMAX um 22:15:
"HUMAN STORIES: DER STÄRKSTE JUNGE DER WELT".
Das ist eine Reportage über Sandrik (so heißt er glaub ich), der schon im Kindesalter Bodybuildeng betrieben hat. Bekloppt
jap stimmt aber der müsste nun auch schon 14 -15 sin oder ich glaub wohl also ich werds mir reinziehenLifter
Richard sandrak.Hab mir grad was über den angesehn is ein hammer der Junge.Laut wikipedia hat er mit 2 Jahren angefangen.Kranke Welt.Macht der jetzt bei Wettbewerben mit????

kingluy schrieb:
Morgen kommt auf DMAX um 22:15:
"HUMAN STORIES: DER STÄRKSTE JUNGE DER WELT".
Das ist eine Reportage über Sandrik (so heißt er glaub ich), der schon im Kindesalter Bodybuildeng betrieben hat. Bekloppt

Richard Sandrak
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Sandrak

hab auf seiner Seite schon bessere Fotos gsehn.Wie alt war der zu den Zeitpunkt der Bilder.Glaub der sieht schon besser aus

extremetech schrieb:
hab auf seiner Seite schon bessere Fotos gsehn.Wie alt war der zu den Zeitpunkt der Bilder.Glaub der sieht schon besser aus

Das hier sollte recht neu sein. Kommt zumindest vom Alter her hin:
http://mediakidvids.net/actorprofiles/im...andrak.jpg

Aso, dann hat sich meine Frage mit den Wettbewerb erübrigt.
Finde auf den Fotos sieht man deutlich in welche Richtung BB auch gehen kann. Sehr deutlich am Bauch, das wirklich nur der obere Teil (das Sixpack) trainiert wurde, und alles andere einfach weggelassen wurde. Die Obliquuen (so richtig geschrieben?) sind die eines Kindes. Genau wie der serratus. Aber die denen im BB auch die grösste Aufmerksamkeit geschenkt wird, die sind auch gut ausgeprägt. Bei näherer Betrachtung sogar irgendwie eckelig. Igitt

Hab schonmal eine Reportage über diesen Jungen gesehen, und musste die hälfte der Zeit mit dem Kopf schütteln. Und wenn man heute sieht wie der Junge redet, wird auch schnell klar das er in der Zeit auch viel Erziehung eingebüsst wurde.
mich wundert ja das der typ noch alleine stehen kann...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs