Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Morzarella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was halt ihr von ihm! Der hat doch 19g Protein pro 100g in einem packerl sind 200g ! Ist doch ein netter zwischen snack wenn man ihn mit olivenöl macht. Und die light variante habe ich auch. Kann morzarella mir helfen meine proteinbedarfzu erhöhen?

tantrice schrieb:
Was halt ihr von ihm!

Igitt

tantrice schrieb:
Der hat doch 19g Protein pro 100g in einem packerl sind 200g ! Ist doch ein netter zwischen snack wenn man ihn mit olivenöl macht.

Ich bevorzuge Harzer. Der lässt sich zwischendurch prima weglutschen.

tantrice schrieb:
Kann morzarella mir helfen meine proteinbedarfzu erhöhen?

Nein, wie soll das gehen?

Gimli schrieb:

tantrice schrieb:
Kann morzarella mir helfen meine proteinbedarfzu erhöhen?

Nein, wie soll das gehen?

scharf gimli! deratige beobachtungen obligen aber i.d.R. mir......

aber tantrice:
du meinst sicher proteinzufuhr zu erhöhen. antwort: klar, wenns schmeckt, dann rein!

Squatting Bull schrieb:
scharf gimli! deratige beobachtungen obligen aber i.d.R. mir......

Ähhh... Sorry, aber ich wusste nicht, dass Du Deine Regel hast. Wink

Jup Zufuhr meinte ich. Nicht alles so wörtlich nehmen Spasspinguin. und hey morzarella ist wahnsinn. kann locker 3 von den dingern mit olivenöl un balsamiko wegessen. Aber ja jedem das seine.

@Spasspinguin was is ein Harzer? Ahh hab gegoogelt! Pfui Teufel den scheiss kannst du essen. Da ist ja jeder Kühlschrank von dem Dreck hin. Hab den auch mal gekauft! Das esse ich im leben nicht! Dabei esse ich wirklich gerne käse. Bei uns heisst der übrigens quargel
noch schärfer!
ich wa raber gestern wirklich bei einem mongolen und ich bekam ein kompliment bzg. der schärfe...

tantrice schrieb:
@Spasspinguin was is ein Harzer? Ahh hab gegoogelt! Pfui Teufel den scheiss kannst du essen. Da ist ja jeder Kühlschrank von dem Dreck hin. Hab den auch mal gekauft! Das esse ich im leben nicht! Dabei esse ich wirklich gerne käse. Bei uns heisst der übrigens quargel

Harzer gehört nicht in den Kühlschrank. Der muss weich und handwarm sein, damit er sein Aroma entfaltet. Und wen interessiert der Geschmack bei den guten Nährstoff-Werten? Den gibts sogar fettreduziert. Okay, ich bekomme auch regelmäßig die Meinung gegeigt, wenn ich den Harzer in der Microwelle zum Überbacken der Nudeln genommen habe. Mahlzeit

Ich glaub ich habs schonmal gepostet, aber mit meinem Harzerkonsum in der Berufsschule machte ich mich unsterblich. Legendär als ich immer meinen Rucksack öffnete und sich der himmlische Duft voll entfaltet hat. Die Blicke der Classmates waren unbezahlbar Harhar.
Mensch grad nach Harzer gegoogelt, der hat ja super Nährwerte!
Wies scheint ist mein Kühlschrank fortan auch gezwungen zu stinkenWink

Eine kleine Frage noch, wo kriege ich diesen edelsten aller Käse her?

MfG Henrik=)

Gimli schrieb:
Okay, ich bekomme auch regelmäßig die Meinung gegeigt, wenn ich den Harzer in der Microwelle zum Überbacken der Nudeln genommen habe. Mahlzeit

pawnt...
GENAU DAS werd ich mal antesten Big Grin
muahahahah

Seiten: 1 2
Referenz-URLs