Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Albaner unterwegs...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs

Ich möchte mich mal vorstellen. Ich kenne diese Seite seit längerer Zeit und besuchte sie oft, ohne zu merken, dass ihr hier auch ein Forum habt.

Zu mir: Ich bin wohnhaft in der Schweiz und komme ursprünglich aus der serbischen Provinz Kosovo. Ich hoffe das stört keinen sonst..Peitsche :-)

BB betreibe ich nun seit ca 10 Monaten und habe über 8kg zugenommen. KFA ist konstant bei 8% geblieben. Allerdings bin ich immernoch ein ziemlich dünnes Würstchen.

1.78m mit 65kg auf den Rippen.

Bilder folgen sicher...

Das wärs mal gewesen. Man spricht sich garantiert im Forum.

Gruss 77
Tschööö Winke
Grüeziwohl!

egal woher du kommst......

wenn etwas stört, dann ist es die tatsache, dass du die frauen bei uns nicht gegrüßt hast! Zwinker

willkommen!

Philipp
Hallo und ein herzliches Willkommen von mir Hello. 8 KG Zugenommen und KFA auf 8% gehalten nenn ich mal ne starke Leistung, Respekt Thumbs

-77 schrieb:
Zu mir: Ich bin wohnhaft in der Schweiz und komme ursprünglich aus der serbischen Provinz Kosovo. Ich hoffe das stört keinen sonst..Peitsche :-)

Hey, hier dürfen sogar Bayern und Österreicher schreiben, also stört uns der Kosovo schonmal überhaupt nicht Zwinker

Grüße
Stephan

Für die Frauen wollte ich eigendlich einen eigenen Trhead eröffnen Flower aber gut. Ich wünsche euch viel Spass mit mir im Forum Ladies ;-)
Servus und viel Spass hier!

6(sic)6 schrieb:
Hey, hier dürfen sogar Bayern und Österreicher schreiben

Hammer

MoosBummerl schrieb:

6(sic)6 schrieb:

Hammer

Na, so ein großer Widerspruch ist "Bayern" und "Schreiben-Können" nun auch wieder nicht.

Willkommen im Forum!

Gimli schrieb:

MoosBummerl schrieb:

6(sic)6 schrieb:

Hammer

Na, so ein großer Widerspruch ist "Bayern" und "Schreiben-Können" nun auch wieder nicht.

Hammer

Ich merk mir das zur Vorsicht auch. Man kann nie wissen, wo und wann man sich mal wieder über den Weg läuft... Evil
yvarex vorallem du. Ich bin sehr oft in Augsburg. Die ganze Familie meiner Mutter ist da verstreut. Fast monatlich.

Vielleicht läuft man sich ja wirklich mal übern weg... Knueppel
Seiten: 1 2
Referenz-URLs