muss man zu dem krealkalyn trotzdem noch maltodextrin dazu nehmen?
ich denke schon ne, da man ja etwas khs brauch um das creatin in die muskeln zu schleusen durch den insulinausstoss oder liege ich falsch? danke
man braucht es nicht, das creatin kommt auch so in den Muskel, schaden tut der Insulinausstoss aber auch nicht
jedoch dann besser 20 min nach der Creatineinnahme den Zucker nehmen
aber wieso? der unterschied vom monohydrat und dem krealk ist doch nur, daß es nicht in kreatinin zerfällt im oder aufm weg zum magen.
jedoch brauchen beide creatinformen einen insulinausstoss um in die muskeln transportiert zu werden...oder seh ich das falsch?!
nein sie werden auch so in den Muskel transportiert, mit Insulin gehts halt schneller und die Gefahr dass es in Kreatinin zerfällt ist geringer
kommt aber auch ohne Zucker was an in den Zellen, also so ist es nicht
wenn du das Creatin nach dem Training nimmst wirst du ja denke ich sowieso einen shake mit Zucker / Whey dazu trinken oder ? den dann halt einfach um 20 min verschieben
jo protein + maltodextrin + creatin +
Glutamin 
nachm train!!!
in den kapseln ist ja auch schon maltodextrin drinne... ich denke dass dies schon als matrix gedacht ist oder?
da ist aber sauwenig maltodextrin drin, das ist nichtmal 1g
da ist aber sauwenig maltodextrin drin, das ist nichtmal 1g
das meine ich ja....deshalb zusätzlich mit maltodextrin etc einnehmen 
jep kannste

Was besonders "komisch" ist, ist das Kre Alkalyn zu Beginn angepriesen wurde unter anderem weil man es ohne Matrix oder ähnliches einnehmen kann und es trotzdem seine Wirkung entfaltet.
Ein halbes Jahr später wird es dann bei BA im Paket mit Vitargo angeboten...
Gruß