Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Pott-TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das erste Video ist entstanden, als ich meiner Cousine bei ihrem Erdkunde Referat insofern helfen sollte, das ich ein Sensations Reporter aus dem Ruhrpott spielen soll.

Tornado

Dann kam ich auf die Idee, daraus eine Serie zu machen. Und somit ist dieses Video entstanden:

Die Würstchenkrise

*flüster* ich bin eigentlich ein Schwabe, aber ich kann den Dialekt so gut und Olaf Schimansky ist auch nur fiktiv Wink

EDIT: ich hoffe ich bekomme keinen auf den Dekcel weil ich 2 Videolinks gepostet habe *duck*
Habe mich köstlich amüsiert! Gratuliere und bin schon auf die nächste Folge gespannt!Thumbs
ja wie geil is dass dann hammer Big Grin
NEUES VIDEO

Der Handyskandal

Ruckelt leider etwas,da mein Videobearbeitugnsprogramm nicht ganz so wollte, wie ich es wollte.
Ich habe mich wieder schlapp gelacht, im Hintergrund übrigens das Kameramädchen auch. Wink
Also x-rules, Du bist ein Hit! Du hast natürlichen Humor, gute Ideen und bringst das Ganze locker rüber. Warum meldest Du Dich nicht mal bei einem Talentecasting für Comedians an. Einfach mal locker schauen, was drin ist. Thumbs
Danke für die Komplimente Shy

Sollte halt mal wissen wo und wann solche Castings sind. Was einer wo man sowas erfährt?

Hoffe Gimli knallt mir jetzt keine 50 Links an den Kopf Knueppel
Referenz-URLs