Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Starke Männer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Michael Herbig aka. Bully plant die Verfilmung von Wiki und die starken Männer und sucht dafür starke Männer aus Deutschland. Vielleicht hat ja jemand hier Lust mitzumachen Wink

http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/47322//

Ich bin gespannt was DAS gibt's nach der Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise....

Viele Grüße
Martin soll sich mal melden... am besten als Häuptling xD
Traumschiff Surprise fand ich irgendwie schon unlustig, von Sissi ganz zu schweigen. Glaube nicht, daß das soooo toll wird.
Hab mir wiki und die starken Männer immer gern angesehn.Bin gespannt aufm Film.Ich könnt mitmachen als WIKI : )
Einer der ersten Animes, die in Deutschland liefen. Hmm, da bin ich ja auch mal gespannt. Zum Großteil finde ich Bully ebenfalls seeehr unlustig. 70/30 Comedian. Ein paar Sachen sind bei seinen Shows schon immer zum Abbrechen....die flachen, madigen Nummern überwiegen allerdings leider.

Ich hoffe er beschmutzt dieses Franchise nicht. Wirds gut, bin ich entzückt Big Grin Jump.

MilliNox69 schrieb:
Martin soll sich mal melden... am besten als Häuptling xD

Hehe hier ist Häuptling Martin auch schon Wink, lol wie kommst du auf mich Big Grin???

Gruß Martin

ich kann ja dreisst sein und mich melden Auslach

nein nein, es heißt ja starke männer und stark und mann trifft ja noch nicht ganz zuCrybaby

RYUMISHIMA schrieb:
...Wirds gut, bin ich entzückt Big Grin Jump.

der war gut! der war sogar sehr gut! Thumbs

Hab mich gleich mal beworben. Nun heißt es abwarten Coffee

BamBam schrieb:
Traumschiff Surprise fand ich irgendwie schon unlustig, von Sissi ganz zu schweigen. Glaube nicht, daß das soooo toll wird.

Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise fand ich persönlich sehr geil, aber ich lache auch über Antiwitze, von daher Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs