Hallo,
das neue Jahr hat angefangen und geht auch gleich wieder in die Vollen, fast jedes Wochenende ein anderer Geburtstag oder Feier...
Da ich mich sonst immer an meinem Ernährungsplan halte, frage ich mich nun wie ich das mit der ganzen Feierei unter einen Hut bekommen soll? Ich kann ja bei einem Geburtstag bei dem ich zum Abendessen eingeladen bin schlecht meine Tupperdose mit dem eigenen Essen herausholen!
Wie bekommt ihr das viele Feiern und euren EP unter einen Hut?
Würde mich über ein paar Tipps sehr Freuen!
inge, ganz ehrlich:
Bei 53Kg solltest Du Dir keine großen Gedanken darum machen, sondern einfach ESSEN. Es wird Dir nicht schaden, lediglich das zu essen, was Dein Gastgeber auftischt, auch wenn es nicht 100% BB-gerecht ist.
selbst wen kann man immer was weglassen, oder beim essen gehen, was halbwegs taugliches finden!
zudem 1x die woche ja nun auch fast alles erlaubt ist!!!
also iss iss
Da kannst du dich ja ein bisschen richten. Wie Tedi schon sagt ist ein Tag in der Woche zu verkraften, besonders wenn man nicht leicht ansetzt, was wohl bei dir der Fall ist.
Ansonsten lass halt eine deiner regulären Mahlzeiten weg (oder auch 2 wenn du ordentlich reinhauen willst) und dann passt das schon.
Bin immernoch ein wenig irritiert, ob sich hinter dem nick nicht doch n Mädel verbirgt. Wer hat als Kerl schon so nen bescheuerten nick...egal.
Wann beginnt bei einem Mann/einer Frau Magersucht? Bei dem Größen/Gewichtsverhältnis sind wir wohl nicht weit davon entfernt.
Wie? Was? 'n Kerl

Da bekommt dieser Orgasmus beim Training Thread für mich aber 'ne ganz andere Note

Mensch, hab mich vom Nick leiten lassen. Bei sowas springt man in meinem Alter noch an & Nebensächlichkeiten werden da gern übersehen. Wobei online sowas ganz schnell in die Hose gehen kann.

Bin immernoch ein wenig irritiert, ob sich hinter dem nick nicht doch n Mädel verbirgt. Wer hat als Kerl schon so nen bescheuerten nick...egal.
Soll sogat Leute geben die tatsächlich männlich sind und diesen Vornamen tragen!
Wann beginnt bei einem Mann/einer Frau Magersucht? Bei dem Größen/Gewichtsverhältnis sind wir wohl nicht weit davon entfernt.
Da hast du wohl recht! Angesichts des Sachverhaltes das mein Gewicht im Mai letztes Jahr noch bei 45Kg lag, denke ich aber schon das ich Gewichttechnisch einige Vortschritte gemacht habe... 
Nur zur Info, dass niedrige Gewicht von damals war nicht durch eine Magersucht entstanden!
Hätte mir auch bessere Zeiten vorstellen können bzw. gewünscht! 
Leider geht es aber im Leben nicht immer danach... 
[quote=yvarex]
Soll sogat Leute geben die tatsächlich männlich sind und diesen Vornamen tragen!
klar, in gewissen gleichgeschlechtlich gesinnten Kreisen mag das so sein