Die WM steht vor der Tür, aber dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes. Austragungsort ist Deutschland.
Wer schafft es sich wohl diesmal den Titel zu holen?
also das sowas ist immer schwer zu sagen!
Aber ich gebe euch Deutschen keine schlechte Chancen auf den Titel, denn:
1) seid ihr eine Tourniermanschaft
2) WM im eigenen Land
Ich denk mal, dass es jedoch ein fehler Kahn nicht im tor stehen zu lassen, denn er ist ja ein Antreiber schlecht hin.
Also das Deutschland eine Chance auf den Titel hat bezweifel ich seit dem 4:1 in Italien...
Ich bleib dabei!
FORZA ITALIA
Das Lehmann im Tor steht ist auf jedenfall die richtige Wahl! Er spielt zur Zeit Fehlerlos! Was man von Kahn nicht behaupten kann!
Schweiz 

Naja, nachdem wir ja schon Papst sind ist ja der wichtigste Titel schon vergeben.
Ich tippe auf Brasilien, Italien oder England.

Naja, nachdem wir ja schon Papst sind ist ja der wichtigste Titel schon vergeben.
Ich tippe auf Brasilien, Italien oder England.

Ne ne auf gar keine Fall Italien oder England, da ist wie immer spätesten im Halbfinale schluss.
Wenn wir eine gute Stimmung in der Mannschaft haben traue ich uns schon viel zu, wir sind halt eine Turniermanschaft. Denkt nur mal an die WM 1990 was wir ein glück hatten das wir uns überhaupt Qualifiziert haben.
Die Jungen Wilden
, ganz wichtig ist nur das Marcel Jansen auf der linken Seite spielt.
Schade finde ich nur das ich keine Karten bekommen habe, das wär zwar verdammt teuer, aber mein grosser Traum.
@klitschko99
du kannst ja 2008 nach österreich kommen und dir die EM anschaun

Meinste dafür bekomme ich Karten?
puh, schwer zu sagen.
Früh genau umschauen, würd ich dir raten

ansonsten überteuerte Karten bei e-bay ersteigern. (Ein Bekannter hat mal Robbie Williams karten über ebay versteigert.. Der Sack hat sich dumm und dämlich verdient!)
Brasilien oder Argentinien...schluss aus ^^
Ich denke auf keinen Fall Deutschland (HÖCHSTENS Finale)