Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: autsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uhh! Uhh! UUhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh! Uhh!
Aua! Voll mit dem Gesicht,  in die Wand davor eingefahren.
böse Oo
Ich hab mir das nun 4 mal angesehen und kann mir immernoch nicht erklären was da genau passiert ist.

Aber schön zu sehen, dass er noch laufen konnte.
Schreck jessas! das schädelbrummen möchte ich nicht haben... ungebremst mit der birne gegen die wand. aua!! und dabei sah die abwärtsbewegung nicht schlecht aus, finde ich.

6(sic)6 schrieb:
Ich hab mir das nun 4 mal angesehen und kann mir immernoch nicht erklären was da genau passiert ist.

Er erinnerte mich an ein Stück Seife, das einem aus der Hand flutscht.

Gimli schrieb:

stimmt. er ist bisschen hin und her gewackelt - und schwupps war die stange unten. schlüpfriges scheisserchen... Zwinker

Klarer Fall: Ungültiger Versuch!

Spirit schrieb:

Gimli schrieb:

stimmt. er ist bisschen hin und her gewackelt - und schwupps war die stange unten. schlüpfriges scheisserchen... Zwinker

Scott Slippery Weech...

Seiten: 1 2
Referenz-URLs