Hy Leute ....
Heute 20:45 ist so weit.
Flocke und sein Flöckchen gehen heute ins Kino und wir werden uns einen End-time-movie reinziehen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie`s wird.
Ich werd euch dann Feedback geben.
lg die Haferflocke
Verrate aber nicht zu viel.

Ich wollte diese Tage meinen Kinogutschein auch für
I am Legend auf den Kopf hauen.
Jo, habe auch noch einen Gutschein von Weihnachten und wollte diesen für "I am Legend" draufgehen lassen!
Also nicht zuviel verraten, ein paar Infos sind jedoch auf jeden Fall sehr erwünscht!

ich will auch demnächst rein, nur es lässt sich keine geeignete begleitung finden

@ollibs der Film ist FSK 16

. Achja und wenn du als "geeignete Begleitung" ein Mädchen meinst, dann such dir eins aus, das nicht "blöd" sagt wenns mal unrealistisch wird.
Ich geh am Dienstag rein, freue mich auch schon riesig. Ich steh total auf solchen scheiß.
Erwartet nicht zu viel

Du weißt doch, über Geschmack lässt sich nicht streiten und nachdem ich deinen Kommentar über Hellboy gelesen habe wundert's mich nicht, dass auch dieser Film nichts für dich ist / war 
Die erste hälfte des Films sollen gut sein der Rest ist wohl etwas nervig, naja die 3 Verfilmung des Themas...ich kenn nur der Omega Mann, werd mir den neuen aber auch mal anschauen....
Erwartet nicht zu viel

Du weißt doch, über Geschmack lässt sich nicht streiten und nachdem ich deinen Kommentar über Hellboy gelesen habe wundert's mich nicht, dass auch dieser Film nichts für dich ist / war 
Stimmt, da haste recht. Dann wünsch ich allen mal lieber einen schönen Kinoabend-Atmoshäre ist schließlich alles 
ich will auch demnächst rein, nur es lässt sich keine geeignete begleitung finden

Wenn Du das für den Besuch eines Kaurismäki oder Von Trier-Filmes sagst, wär das ja was anderes, aber: Für so'n Action-GeFrägge?! Wer soll denn da ungeeignet sein?!