Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: soll mich mal kurz..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nen guten tach

bin der Dicke Krafti trainier seit fast 20 Jahren an den Eisen bin seit ca 7 jahren bei den Altenberger Kraftsportlern hab auch einige kleine Meisterschaften mitgemacht. Nunmehr seit fast drei Jahren nicht mehr wirklich aktiv sondern kümmer mich hauptsächlich um unseren Nachwuchs
Mal schaun was die Zukunft bringt
Wenn ich ein Sportwagen wäre könnte man sagen die Gewichtsverteilung ist spitze, alles optimal im zentrum verteilt.

sers
...und noch ein sehr erfahrener Athlet hier in der Runde, herzlichst Willkommen Hello
Hi Dicker!

Schön, mit Dir hier einen alten Hasen begrüßen zu dürfen!
Nomen est Omen! Opa

In irgendeinem Kraftsport-Forum hatte ich mal gelesen:

"Es geht schnell dass man Dick wird, aber es dauert lange bis
man Dicker genannt wird"

Herzlich Willkommen an Board, und rück die Geheimtipps raus!
Guns

Hello

MoosBummerl schrieb:
Nomen est Omen! Opa

In irgendeinem Kraftsport-Forum hatte ich mal gelesen:

"Es geht schnell dass man Dick wird, aber es dauert lange bis
man Dicker genannt wird"

Hello

klar, wer traut sich das schon bei einem Kraftsportler mit 20 Jahren Training auf dem Buckel. Boxer

Grüße auch von mir, Dicker. Hello

Servus Dicker,

herzlich Willkommen hier. Schön, noch jemanden hier zu haben, der viel, viel Erfahrung mitbringt. Schreib viel, qualmen soll sie, die Tastatur.Rock
Hi Dicker, Hello

schön, dass Du hier gelandet bist - herzlich Willkommen.

MoosBummerl schrieb:
...und rück die Geheimtipps raus!
Guns

-> es reicht auch, wenn Du sie mir per PM schickst... Zwinker

Hehe, der dicke Kraft.

War damals bei Deinem letzten Wettkampf als Zuschauer dabei. Hatte ganz schön PENG gemacht. Nurse

Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen.

BamBam schrieb:
War damals bei Deinem letzten Wettkampf als Zuschauer dabei. Hatte ganz schön PENG gemacht. Nurse

Nachdenk

PENG?

...

ja, ich glaub, jetzt hab ichs auch kapiertCheers

Servus Dicker! Viel Spass hier. Hier haben wir sogar einen Keller für Euch Riesen. Hello
Seiten: 1 2
Referenz-URLs