Auf jeden Fall ein Grund für eine Klage, da darauf in der Produktbeschreibung und Werbung nicht hingewiesen wird.
Hoffentlich tanzt da jemand mit einem ganzen Schwarm Anwälte an. Am besten in Amerika, damit es sich um völlig irrsinnige Summen handelt.
Wenn ich an den HP DeskJet 550C denke, der, egal wann ich ihn aus der Abseite hole, seinen Dienst verrichtet. Noch völlig ohne Sollbruchstelle.
Ähm ich versteh die Aufregung grad gar nicht. Das mit dem Waste Counter ist doch schon ewig bekannt. Sucht mal bei google nach "waste counter epson" da findet ihr Foreneinträge von
2003.
Mal wieder eine alte News frisch aufbereitet, aber macht ja nichts, anscheinend gibt's ja immernoch Leute die es nicht mitbekommen haben

Ja, aber verblüffend wenig deutsche Seiten. Die meisten davon beziehen sich auf die aktuelle c't-Sendung.
Natürlich wird das Problem bekannt sein, sonst gäbe es keine Tools dagegen. Aber trotzdem offensichtlich noch immer viel zu unbekannt.
Ja das stimmt, obwohl der erste Hit direkt das chip.de Forum ist mit Beiträgen von 2003. Naja, ich denke über heise.de sollten es nun die meisten mitbekommen haben.
Aber beschis... bleibt nun mal beschis...