Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ollibs Zitatesammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöne Signatur...besonders der erste Teil. Big Grin

yvarex schrieb:
Schöne Signatur...besonders der erste Teil. Big Grin

shakespeare war ein weiser MannRock

"Die Eile ist das Gegenteil der Geduld: Ungeduldig sucht sie zu beschleunigen, was eigentlich seine Zeit braucht." - Jürgen Dahl, Vom Geschmack der Lilienblüten

"Geduld ist ebenso schmachvoll wie Eile: Beide sind Furcht." - Walther Rathenau, Auf dem Fechtboden des Geistes. Aphorismen aus seinen Notizbüchern

"Geduld ist Kraft in der höchsten Potenz." - Gertrud von Le Fort

"Geduld ist nicht passiv zu bewerten, im Gegenteil, sie ist die konzentrierte Stärke." - Bruce Lee

"Hab' Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit dir selbst." - Franz von Sales

"Alles kommt zu dem von selbst, der warten kann."

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Afrika

"Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln bitter sind, dessen Frucht aber sehr süß ist." - Aus dem Iran

"Jeder Europäer, der nach Indien kommt, lernt Geduld, wenn er keine hat, und er verliert sie, wenn er sie hat." - Aus Indien und ich war in Indien

"Wer geduldig ist, der ist weise; wer aber ungeduldig ist, offenbart seine Torheit." - Sprüche Salomons 14,29

...und es gibt noch so viele mehr.

yvarex schrieb:

...und es gibt noch so viele mehr.

Totlach

ja, und für die, die die Hoffnung haben ohne kontinuierliches Training zu wachsen:

Die Hoffnung ist ein Jagdhund ohne Spur (Shakespeare)

aber, wir wissen ja alle: Der Loorbeerkranz ist manchmal eine Augenbinde (aus Polen)

oder auch schön:

die Erde bebte, die Berge wackelten und es wurde eine Maus geboren (Sprichwort)Zwinker

Schon klasse wie ollibs Thread zweckentfremdet wird Big Grin
Ist zwar eigentlich eh schon zu spät, aber der Ordnung halber teil ich das mal.

Wenn ihr den Thread weiterführen wollt kann ich den Threadtitel noch in was schöneres ändern, sucht euch was aus.
Meine Zitate zum Thema Geduld waren eigentlich schon an den Olli adressiert, weil er scheinbar davon so wenig hat. Aber sei es drum, er wirds hier vielleicht auch entdecken.
ein thread für mich?! Shy

ja ich hab leider das unglück, ungeduldig zu sein. ich kann einfach nicht lange auf sachen beharren. allerdings hab ich mich beim training inzwischen damit abgefunden! aber wieso richtest du undgeduldsworte an mich? haste dich mit schrotti verbündet?Zwinker

ollibs schrieb:
ein thread für mich?! Shy

. allerdings hab ich mich beim training inzwischen damit abgefunden!

Hehe, wie lange halt Evil

Aber die Idee finde ich nicht schlecht, den Titel zu ändern, dann machen wir hier eine Zitatekammer auf:

wie wäre es mit Ollibs Zitatesammlung - dann bleibt der Fred Deiner und Du hast ein gutes Mittel, die Ungeduld zu überbrücken... so nach dem Motto:

wenn´s mal wieder länger dauert, dann nehm ich geistige Ersatzdrogen...Zwinker

...und wir füllen das für Dich....

Dafür!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs