11.01.2008, 10:38
Hallo,
habe genau genommen gleich zwei Fragen:
1) Wie kommt es das ich z.B. beim Bankdrücken an der Schrägbank die Wiederholungszahl seit einer ganzen Weile nicht mehr steigern kann, jedoch beim Bankdrücken gut voran komme?
2) Kann es sein das der Muskel vom Volumen her auch wächst, wenn die Wiederholungen und das Trainingsgewicht stagnieren? Habe das Gefühl meine Oberschenkel werden immer massiger
, dass Gewicht und die Wiederholungen gehen aber nicht sonderlich voran!
Kann mir diese Fragen vielleicht jemand beantworten?
habe genau genommen gleich zwei Fragen:
1) Wie kommt es das ich z.B. beim Bankdrücken an der Schrägbank die Wiederholungszahl seit einer ganzen Weile nicht mehr steigern kann, jedoch beim Bankdrücken gut voran komme?
2) Kann es sein das der Muskel vom Volumen her auch wächst, wenn die Wiederholungen und das Trainingsgewicht stagnieren? Habe das Gefühl meine Oberschenkel werden immer massiger
, dass Gewicht und die Wiederholungen gehen aber nicht sonderlich voran!Kann mir diese Fragen vielleicht jemand beantworten?
. Wenn du Schrägbankdrücken die ganze Zeit mit der LH trainiert hast, könntest du die Übung mal für einen Zeitraum von 6-8 Wochen mit KH machen und versuchen so eine Steigerung zu erreichen.