Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Offtopic: Pumuckl darf heiraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
für mich der Aufreger des gestrigen TagesMotz

als absolut eingefleischter Pumuckl Fan finde ich die Vorstellung, daß Pumuckl nun heiraten darf und damit als Ernährer funktionieren soll, absolut hahnebüchener Blödsinn...

das paßt einfach nicht

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1...19,00.html

[youtube]stBZKqqZklw&feature=related[/youtube]
Der größte Schmarrn der letzten Zeit. Wofür die kostbare Zeit deutscher Gerichte verschwendet wird, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber mich wundert nix mehr.
Tja, das lieber Urheberrecht.

zwergerl schrieb:
als absolut eingefleischter Pumuckl Fan finde ich die Vorstellung, daß Pumuckl nun heiraten darf und damit als Ernährer funktionieren soll, absolut hahnebüchener Blödsinn...

Ich meine, in dem Prozess ging es nicht darum, dass es in Zukunft Geschichten mit dem verheirateten Kobold gibt, sondern um einen Malwettbewerb der Zeichnerin, in dem eine Koboldgattin gezeichnet werden sollte, was möglicher Weise gegen das Urheberrecht der Autorin verstößt.

Gimli schrieb:

zwergerl schrieb:

Ich meine, in dem Prozess ging es nicht darum, dass es in Zukunft Geschichten mit dem verheirateten Kobold gibt, sondern um einen Malwettbewerb der Zeichnerin, in dem eine Koboldgattin gezeichnet werden sollte, was möglicher Weise gegen das Urheberrecht der Autorin verstößt.

naja, die malen das ja nicht umsonst, damit ist ja was geplant - erst der Wettbewerb, dann eine Geschichte drumrum, dann die Verfilmung...

Außerdem warum soll er gleich heiraten? Ist ja überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Pumuckl soll sich mal die Hörner abstoßen ... Evil
Nix da, Pumuckl soll niht heiraten.

wolsch schrieb:
Außerdem warum soll er gleich heiraten? Ist ja überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Pumuckl soll sich mal die Hörner abstoßen ... Evil

na, so viele Koboldsdamen wird es nicht geben - und mit einer HeinzaldameSchreck - das ist unter seiner Würde

ja finde auch nicht gut das heiraten. aber vielleicht lässt er sich ja wieder scheiden wenn er den ganzen tag das gegagere einer frau in den ohren hat Lol

Gimli schrieb:

zwergerl schrieb:

So habe ich das auch verstanden.

schrotti schrieb:
ja finde auch nicht gut das heiraten. aber vielleicht lässt er sich ja wieder scheiden wenn er den ganzen tag das gegagere einer frau in den ohren hat Lol

Und dann fängt er das Trinken an und treibt sich in Kneipen herum und versucht, Schlumpfine zu vernaschen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs