10.01.2008, 19:00
Hey ihr Lieben,
Wollte in diesem thread bilder von mir posten, und wissen ob es eventuell für einen Wettkampf bei der Jugend reicht oder eher nicht.
Ich weiß nicht ob ich hier das richtige unterforum gefunden habe, ansonsten einfach verschieben, danke
.
Zu mir, ich bin 17 Jahre alt und werde im August 18 betreibe seit 1,5 Jahren Bodybuilding, vorher auch schon immer was traniert, mit viel ehrgeiz, nur ziemlich sinnlos
.
Mein Gewicht liegt auf den Bildern bei 89kg und habe eine körpergröße von 180cm.
Meine Kraftwerte lagen mal bei Bankdrücken 1x130kg, Kniebeuge 1x150kg Kreuzheben 1x170kg, hatte bei den Kraftwerten ein körpergewicht von 100kg und war damals noch 16 Jahre alt.
Allerdings bin ich jetzt von den damaligen Kraftwerten weit entfernt, besonders auf der Bank....
Beine sind nicht besonders stark von mir, da ich früher die Beine nicht traniert habe, leider
, aber werden von woche zu woche besser
.
Hätte mal gerne eine Meinung zu den Pics von euch, würde mich über antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
PS: Habe auch bilder im bbszene forum von mir gepostet, also nicht wundern
.
[attachment=1618]
[attachment=1619]
[attachment=1620]
[attachment=1621]
Wollte in diesem thread bilder von mir posten, und wissen ob es eventuell für einen Wettkampf bei der Jugend reicht oder eher nicht.
Ich weiß nicht ob ich hier das richtige unterforum gefunden habe, ansonsten einfach verschieben, danke
.Zu mir, ich bin 17 Jahre alt und werde im August 18 betreibe seit 1,5 Jahren Bodybuilding, vorher auch schon immer was traniert, mit viel ehrgeiz, nur ziemlich sinnlos
.Mein Gewicht liegt auf den Bildern bei 89kg und habe eine körpergröße von 180cm.
Meine Kraftwerte lagen mal bei Bankdrücken 1x130kg, Kniebeuge 1x150kg Kreuzheben 1x170kg, hatte bei den Kraftwerten ein körpergewicht von 100kg und war damals noch 16 Jahre alt.
Allerdings bin ich jetzt von den damaligen Kraftwerten weit entfernt, besonders auf der Bank....
Beine sind nicht besonders stark von mir, da ich früher die Beine nicht traniert habe, leider
, aber werden von woche zu woche besser
.Hätte mal gerne eine Meinung zu den Pics von euch, würde mich über antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin

PS: Habe auch bilder im bbszene forum von mir gepostet, also nicht wundern
.[attachment=1618]
[attachment=1619]
[attachment=1620]
[attachment=1621]