Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Speed ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
speed attack von All Stars....! schon jemand ausprobiert?
Nö, guck mal auf die Inhaltsstoffe!
Was versprichst Du Dir davon? Trink lieber 'n starken Kaffee.
mach ich ja. trink expresso. ist auch gut. aber die preisen das so toll an.... 200mg koffein auf so ne flasche. ist ne menge. was hat n expresso? 80 mg?wenn überhaupt.
Nimm dann Koffeintabletten. Selbe Menge, extremniedriger Preis im Verleich. Wirf Dein Geld für so 'n Käse nicht zum Fenster raus. Das ist Werbung, können ja nicht schreiben das es umgedreht ist.
Anpssungserscheinungen des Körpers solltest Du auch bedenken. Mehr als 2 höchsten 3 mal in der Woche kannst das eh nicht nehmen.
Wenn wir schon dabei sind. Tri-plex und Intensity sind ihr Geld auch nicht Wert. Pre- und Postworkout shake tuts genauso Wink
Hab grad nochmal geguckt. Koffeintabletten 200mg
Dein komisches Zeugs pro Fläschchen 100mg.
dann trink nen dreifachen espresso oder kauf coffeintabs Wink.

100 Tabs coffeinum 0,2g = ca. 20€

30 Fläschchen "speed" a 200mg = ca. 70 Eusen (entspricht 6000mg Koffein pro Palette)

Die 100 Tabs ergeben 20000mg Koffein. Die Rechnung sollte einleuchten Zwinker.

Edit: Kaffee ist zudem ein "Supernahrungsmittel/-Konsumgut" in Sachen Antioxidantien...bietet speed mit Sicherheit nicht.

x_rules schrieb:
Wenn wir schon dabei sind. Tri-plex und Intensity sind ihr Geld auch nicht Wert. Pre- und Postworkout shake tuts genauso Wink

Was sind Pre- und Postworkout Shakes?

wie heißen die? coffeinum?
wieviele nimmt man davon? werd ich dann mal zusätzlich zum kaffee ausprobieren. anpassungserscheinungen werden hoffentlich niedrig bleiben. hab im moment n level von 3 mal in der woche. mußte runter. bin sonst 5 oder 6 mal in der woche gegangen und hatte das gefühl eher ab statt aufzubauen. trotz passende ernährung und eiweiß. seid ich nur noch 3 mal gehe siehts besser aus :o)

mirco28 schrieb:
wie heißen die? coffeinum?
wieviele nimmt man davon? werd ich dann mal zusätzlich zum kaffee ausprobieren. anpassungserscheinungen werden hoffentlich niedrig bleiben. hab im moment n level von 3 mal in der woche. mußte runter. bin sonst 5 oder 6 mal in der woche gegangen und hatte das gefühl eher ab statt aufzubauen. trotz passende ernährung und eiweiß. seid ich nur noch 3 mal gehe siehts besser aus :o)

Lol nimm die erstmal alleine. 1 Tablette wirkt wie 5 starke Kaffee. Durch meinen Nebenjob hau ich mir davon auch meist 2 in der Woche hinter damit ich irgendwie über den Tag komm. Und bei reicht das schon vollkommen & das wird bei Dir nicht anders sein

Seiten: 1 2
Referenz-URLs