09.01.2008, 14:30
Hallo zusammen. Habe mal eine Frage bez. meinem Training. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 
Erst mal meine Daten:
Größe: 178
Gewicht: 100
Training nach einem 2-Split ( 3 Mal die Woche ) + 1-mal wöchtlich 1 Std. Ergometer.
So, jetzt zu meinem Anliegen. Habe nach 3-jähriger Pause vor 5 Monaten wieder angefangen zu trainieren. Wurde auch Zeit, da sich mein Bauchumfang doch dezent vergrößert hat...Stehe momentan wieder gut im Saft nur mein Bauchumfang möchte nicht so wie ich will... Was meint ihr?! Nach dieser Methode so weiter trainieren oder
eine Phase mit Cardiotraining einlegen?!
Über Antworten wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Osch

Erst mal meine Daten:
Größe: 178
Gewicht: 100
Training nach einem 2-Split ( 3 Mal die Woche ) + 1-mal wöchtlich 1 Std. Ergometer.
So, jetzt zu meinem Anliegen. Habe nach 3-jähriger Pause vor 5 Monaten wieder angefangen zu trainieren. Wurde auch Zeit, da sich mein Bauchumfang doch dezent vergrößert hat...Stehe momentan wieder gut im Saft nur mein Bauchumfang möchte nicht so wie ich will... Was meint ihr?! Nach dieser Methode so weiter trainieren oder
eine Phase mit Cardiotraining einlegen?!
Über Antworten wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Osch
Dazu 2 bis 3 x die Woche Training. Bin opitimistisch, dass es funktionieren wird!
Werde mal versuchen ein Defizit von ca. 200-300 kcal. einzubauen. Hoffe das funzt dann...