Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Orgasmus beim Training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe eine Frage zu einem Erlebnis die mich einfach nicht mehr in Ruhe lässt.

Im letzten Monat ist es mir mehrmals passiert, dass ich bei unterschiedlichen Übungen im Training einfach einen Orgasmus bekommen habe.
Hat einer von euch schoneinmal eine ähnliche Erfahrung gemacht bzw. kann mir sagen was der Auslöser dafür sein kann.

Bitte postet nur ernst gemeinte Antworten, da dies auch eine ernsthafte Frage ist.
Hmmmm...ich weiss nicht wirklich, wodran das liegen kann, weiss nur, dass ich früher halt gesagt habe Seitheben ist besser als Sex....naja, meine neue Freundin lehrte mich eines besseren.

Wollte mal fragen, ob du Supps nimmst, an denen es liegen könnte...

Edit: Meine mit Supps welche in die Richtung "Gefäßvergrößerung" a la NO-Booster oder etwas in die Richtung.
Hallo,

du hast "einfach einen Orgasmus bekommen"? Scheint ja recht schnell bei dir zu gehen.
Der Auslöser kann eigentlich nur sein, dass du durch die Übungen irgendwie sexuell erregt/stimuliert worden bist. Gerade bei nem Mann kann ich mir da aber momentan nicht wirklich eine Übung vorstellen wo dass der Fall sein könnte - ok, bei ner Frau eigentlich auch nicht. Nenn doch mal ein Bespiel für eine Übung wo's dir passiert ist.
Evtl. kann sowas durch irgendeinen "Defekt" der Nerven zustande kommen - keine Ahnung, da bin ich nicht wirklich Experte. Wink
@inge:
Höre ich das erste Mal. Aber warum nicht? Es soll auch Leute geben, die bekommen vom Meditieren einen Orgasmus oder wenn sie mit der Neunschwänzigen einen übergebraten kriegen.
ich hab einen bekommen beim spielen der nationlhymne auf dem podest..................

mfg
boahh bei dem gedanken hoffe ich das die weiber in unserem studio mal einen kriegenJump

aber ich hab auch mal nen halben wenn ich merke das die waage immer mehr anzeigt, denn sowas kommt selten vor Big Grin
Ist ja krass, sowas habe ich auch noch nie gehört.
Hehe das mit dem seitheben kenne ich, fühlt sich auch
irgendwie so ähnlich an, oh lol Big Grin
Aber ist nicht wie ein Orgasmus. naja bin ja auch erst 17 Big Grin

Gruß Martin
Da bekommt die Phrase "geiles Training" gleich eine neue Bedeutung Wink Wenns denn stimmt, hast du ja jetzt die perfekte Motivation zu trainieren. Aber ganz ohne mechanischen Reiz im Schritt kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich würde damit erstmal zum Doc gehn.. ich glaube nicht das es am training liegt...

Lg
Bekommst du den orgasmus bei der übung selbst oder danach?
Weil ist bestimmt krass wenn man bei der Kniebeuge einen bekommt, hehe Smile.
Gruß Martin
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs