Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neues Jahr neuer Diätbeginn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nachdem ich letztes Jahr durch einen sehr schweren Bandscheibenschaden meine Diät abrupt abrechen musste, will ich es dieses Jahr nochmal starten.

Habe jedoch mein Training und meine Ernährung etwas verändert. Bedingt durch meine Verletzung und meinem Stoffwechselproblem.

Doch siehe selbst! Coffee

TRAINING:

2x pro Woche (Cardio HIT & leichtes Eisentraining)

10min Cardio HIT - Ergometer (5 Sprint Intervalle 60sec)
10min Cardio HIT - Crosstrainer (5 Sprint Intervalle 60sec)
10min Cardio HIT - Ergometer (5 Sprint Intervalle 60sec)

Danach folgt ein Kraftraining-Zirkel mit 3 Sätzen
15 WDH Liegestütze
15 WDH Klimmzug
15 WDH Bizepcurl
15 WDH Trizepdrücken am Seil

2x pro Woche (Thai-Boxen) 90min

Ernährung:

09.oo Uhr - 200gr Hüttenkäse (alternativ 150gr Putenbrust etc.)
12.oo Uhr - 200gr Hüttenkäse (alternativ 150gr Putenbrust etc.)
15.oo Uhr - 200gr Hüttenkäse (alternativ 150gr Putenbrust etc.)
Mahlzeit
Abends,
500gr Putenbrust geschnetzelt mit großen Salat oder alternativ 500gr Gemüse

Vorm Schlafengehen,
50gr Walnüsse oder Mandeln

Mit diesem Ernährungs und Trainingsplan habe ich mir das Ziel gesetzt, im Jahr 2008 ca. 25 Kilo abzunehmen!!! Doublebizeps

Spike Evil
Das ist verdammt wenig zu Essen. Wie lange willst Du das durch- und aushalten? Da drehst ja schon nach einer Woche am Rad.
Tachchen Spike,

wie sagt man so schön, großer Mann, große Ziele Zwinker

So auf Anhieb würd ich sagen, dass du deine Kalorienzahl zu stark einschränkst. Ich kenn zwar deinen momentanen Stand nicht, aber die vier Mahlzeiten bringen dir am anfang ein zu großes Kaloriendefiezit, sodass deine angesprochene Stoffwechselstörung ggf. noch verschlimmert werden kann....

aber ansonsten schonmal frohes schaffen und hoffentlich wirst du nicht wieder in deinem Ziel gebremst.

Gruß David
sei mir nicht böse, aber das klingt verdammt eintönig

Stopf --> Igitt

das hälst du so keine woche durch

mehr abwechslung, man kann auch statt pute mal zu tartar greifen oder zu nem fisch, oder zu eiern, (nicht mit dem eigelb übertreiben)
magerauark geht auch.

Tiberius schrieb:

Stopf -->   Igitt

mehr abwechslung,   man kann auch statt pute mal zu tartar greifen oder zu nem fisch, oder zu eiern, (nicht mit dem eigelb übertreiben)
magerauark geht auch.

jaap das ist ja mal sowas von ..........

Tiberius schrieb:

Stopf -->   Igitt

mehr abwechslung,   man kann auch statt pute mal zu tartar greifen oder zu nem fisch, oder zu eiern, (nicht mit dem eigelb übertreiben)
magerauark geht auch.

Hi,

danke für den Tipp Thumbs

War auch so geplant, dass ich verschiedene Lebensmittel benutze! Wollte nur nicht alle aufzählen. Doch ich denke, dass die Project-Map soweit klar ist Zwinker

Spike Evil

Spike schrieb:
Mit diesem Ernährungs und Trainingsplan habe ich mir das Ziel gesetzt, im Jahr 2008 ca. 25 Kilo abzunehmen!!! Doublebizeps

Also, wenn ich jetzt alles über den Daumen rechne, dann liegst Du vielleicht bei 1300Kcal täglich. Zum Vergleich:
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Mauthausen

Die Ernährung eines Häftlings im KLM war, wie in allen Konzentrationslagern, mehr als unzureichend. Das verabreichte Essen, das die Häftlinge täglich erhielten, hatte etwa 1450 Kalorien.

der spike wird dünn.

das kann ich mir gar nicht vorstellen................

ich kenne ihn nur als kasten.

mfg schrotti
Was´n los Spike? Willst Du in die Fitness-Klasse?Evil
Hi Spike!

Gute Vorsätze und gesteckte Ziele sind absolut in Ordnung, aber man sollte doch realistisch bleiben. Mir diesem EP bei dem TP kippst Du nach kürzester Zeit aus den Latschen! Sorry, aber das hört sich für mich nicht nach durchdachter Strategie an, sondern eher nach einem Akt der Verzweiflung!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs