Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Essensplan Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

habe ein blödes Problem und zwar ging mein Studenplan (HTL) bis jetz so das sich eine Mahlzeit um 9.30 sehr gut ausging. allerdings haben wir jetz im neuen Semester eine umstellung und somit von 7.50 -12.10 durchgehend schule und da geht sich genau meine wichtige mahlzeit (Vormittagsessen)nicht aus.

Wie soll ich das jetz am besten regeln. weil das ganze in der Früh bring ich nicht runter das wär dann nämlich ein wenig viel Popcorn, und das ganze zu Mittag ist auch nicht gerade optimal denn es ist mir wichtig das ich am Vormittag auch was zu mir nehme!

ich hab in den Ferien jetz 4 kg zugenommen da ich regelmäößig und in Ruhe essen konnte
nur wie jetz dann in der schule???, ich dachte an ProteinRiegeln !?

ach ja: hast du vielleicht ICQ,Skype oder MSN denn ich hab noch 2 spezielle fragen , wenn Du's hast bitte eine PM wenn das geht =)

mfg Matthias
Nun, üblicherweise gibt es ja zwischen den einzelnen Unterrichtseinheiten Pausen in der Dauer von 5 min und eine längere, 15 minütige Pause. Würde mir das vorbereitete Essen aufgeteilt auf diese Pausen einverleiben.
hallo
eben das ist mein problem das es diese pausen nicht mehr gibt! Die einzige 5min ist um 10.40 sonst haben wir keine
denn wir haben jetzt Vormittags immer praktischen Unterricht bzw. Labor
Mahlzeit als Shake zubereiten und einfach wärend dessen trinken.
Mach ich auf der Arbeit auch so wenn ich keine Pause habe.
Dann eben während des Unterrichtes essen. Wer soll sich aufregen ohne in den Verdacht der entwürdigenden Behandlung von Schülern zu kommen, denen nicht einmal das Elementare, nämlich die Essensaufnahme gewährt wird? Außerdem wirds ja auch notwendig sein, mal aus biologischen Gründen die Klasse zu verlassen ...
Ich wollte auch noch als allerletzte Variante letzteres vorschlagen. Aber die ist völlig etw. naja. Eine flüssige Variante wäre da sicher schon sehr günstig. Und trinken wird ja wohl hoffentlich erlaubt sein.
Referenz-URLs