Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Und gammelt ihr auch alleine zu Hause rum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und ihr etwa auch? ich schon nachdem ich von meinem kumpel versetzt worden bin Angry ich glaub wenn heute abend alle am knallen sind benutz ich vor wut meinen boxsack Boxer
Ich bin auch daheim, wollte es aber nicht anders Wink.
Ist auch mal schön daheim zu sein, in ruhe Mamas essen genießen und schon auf das morgige Rückentrain vorausschauen, lol das war natürlich spaß.
Guten Rutsch wünsch ich euch, und ein anaboles Jahr 2008

ollibs schrieb:
und ihr etwa auch?

Nope.
Aber Du hast mein Mitgefühl. 14/15 ist ein blödes Alter: Zu alt für Spielzeug und zu jung für Bier und Bräute. Nächstes Jahr sieht's schon anders aus. Thumbs

Gimli schrieb:

ollibs schrieb:
und ihr etwa auch?

Nope.
Aber Du hast mein Mitgefühl. 14/15 ist ein blödes Alter: Zu alt für Spielzeug und zu jung für Bier und Bräute. Nächstes Jahr sieht's schon anders aus. Thumbs

Stimmt, mit 16 darf man dann schon bis 22.00 Uhr draußen bleiben Lol

Da habt ihr in Deutschland strengere Gesetze, als wir in Österreich.
Meine Tochter darf schon bis 23 Uhr ausbleiben, das gilt bei uns vom 14. bis zum 16. Lebensjahr.

Steiermark: bis zum vollendeten 14. Lebensjahr von 5 bis 21 Uhr
vom vollendeten 14. bis zum vollendeten 16. Lebensjahr von 5 bis 23 Uhr
ab dem vollendeten 16. Lebensjahr von 5 bis 2 Uhr; in Begleitung einer Aufsichtsperson ohne zeitliche Begrenzung
ab dem vollendeten 14. Lebensjahr nach 23 Uhr auch ohne Begleitung bei Veranstaltungen von Schulen und Jugendorganisationen
naja das mit dem rausgehen is eig. nicht mein problem mich erwischt nie ein polizist draußen oder so, auch wenn ich um 0 uhr mit der bahn nach hause fahre oder inner stadt rumgeister, das nimmt hier keiner so strengZwinker

@Gimli: zu jung für bräute? wer sagt das Evil nee aber hast schon recht ich hab kein bock ungewollt vater zu werden is schon richtig noch etwas zu warten

@Martin***: ich wollte es ja nicht so^^mein "kumpel" hat mich von seiner "party" ausgeladen nur weil von seiner freundin noch ne freundin kommen musste, das gibt einen mal richtig nen ruck zum nachdenken!

aber allgemein ist es wirklich nicht so schlimm, man steckt sich die kopfhörer in die ohren hört timbaland feat. one republic: apologize und schaut sich das feuerwerk an, und dabei lässt man das vergangene jahr man revue passieren und denkt an seine neuen ziele. das macht richtig emotional Rock
such dir ander freunde... Zwinker

ich war bis 8 uhr trainieren, danach bisschen internet gesurft und tv geguckt und um 11 bin ich eingeschlafen... Hello
Was kümmern mich Gesetze? Ich sperr meine Tochter eh in den Keller, wenn Sie ins "gefährliche" Alter kommt. Raus darf Sie dann wieder mit 40 oder so Big Grin

Vorsicht Ironie...
xD yva das trau ich dir irgendwie auch noch zu Evil

martin ich war ja auch trainieren aber unser studio hatte nur bis 14 uhr auf sonst hätt ich natürlich länger gemacht. und keine panik ich hab genug freunde nur die hatten irgendwie alle was vor und ich wollte nicht so frech sein und mich selbst einladen.

achja und allgemein falls das jetzt so rüberkam, ich habe freunde, ein geregeltes leben und hänge nicht den ganzen tag vorm pc.Opa
Ja, und das freiwillig. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr mir Silvester am Ar*** vorbei geht. Ich habe mir eine DVD ausgeliehen (Hot Fuzz - hat mir sehr gefallen), dann habe ich auf ARD den Silvesterstadl ("mit Andy Borg und seinen Gästen" Big Grin ) entdeckt und war so fasziniert von diesen Grausamkeiten (die Amigos waren auch da Rock ), dass ich nicht mehr umschalten konnte. Danach bin ich bei Arte noch zufällig auf das Silvesterkonzert aus Caracas gestossen, das war wirklich super!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs