Hi,
die letzte Umfrage der Woche in diesem Jahr, aber die erste der neuen Kalenderwoche 01/08 lautet:
Wie sind Eure Trinkgewohnheiten zu Silvester?
Schlag Ihr heute über die Stränge, lasst Bodybuilding Bodybuilding sein und begießt Euch die Lampe? Trinkt Ihr ohnehin mehr oder weniger Alkohol und bleibt auch heute dabei? Ist Euer Alkoholgenuss im Rahmen, obwohl Ihr sonst gar keinen Alkohol trinkt? Oder lasst Ihr Alkohol links liegen?
Für mich trifft der letzte Punkt zu.
trinke nichts, bin ja auch noch etwas jünger

Fang grad damit an & der Abend wird bestimmt lang

Euch allen einen Guten Rutsch

Ich werde heute abend schön was trinken, wieviel kann ich nicht sagen, aber ich werde es nicht drauf anlegen mich zu betrinken.
Also eigentlich wie jedes Jahr zum Jahreswechsel: Um Mitternacht gibt´s ein Glas Sekt und das wars. Mag die Puffbrause zwar nicht aber ist halt Tradition ...
[font=Arial][/font][font=Arial]
ich trinke sonst keinen alk und heute auch nicht.
Fällt mir auch nich schwer drauf zu verzichten, da es bei uns eh nur sekt gibt und ich den auch nicht mag.
guten rutsch an alle !
Feiert schön... mit oder ohne alk...

Trinkt Ihr ohnehin mehr oder weniger Alkohol und bleibt auch heute dabei?
Oben genanntes trifft bei mir zu. Erst gibt's halt ein paar Bier/Cocktails und um 0:00 halt dann den obligatorischen Sekt. Später werden wir noch etwas in die Stadt gehen und da werde ich wohl auch noch ein bisschen was trinken.
Zuschütten werde ich mich aber nicht.
Heute abend werden mal ein paar Bierchen mehr genossen, der Gemütlichkeit und Geselligkeit halber

...jaja, Ausreden hat man immer schnell gefunden

. Die Unkenntlichkeit wird bestimmt nicht angepeilt, aber das Ein oder Andere wird die Kehle schon befeuchten
Man was seid Ihr alle solide ... Hut ab!
Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich es jetzt seit exakt einer Woche nicht ganz so genau nehme, weder mit dem Alkohol noch mit dem Essen. Da ich die ganze Zeit bei meiner Familie war, war die Verlockung allerdings auch riesengroß. Hier ein Stück Braten, da ein Schluck Wein, und dann auch noch Kuchen, und der roch so gut, und dann zum Nachtisch noch ein Gläschen Wein ... Aber, hey, diese gemütliche Zeit gibt's schließlich nur einmal im Jahr ...
Für heute abend fürchte ich allerdings dass es nicht bei dem einem Gläschen Wein bleiben wird, sondern dass das eine oder andere Gläschen Sekt darauf folgen wird. Wer weiß schon so genau, was die Nacht mit sich bringt ... Morgen wird es mir dann vermutlich ganz schön dreckig gehen, aber dann hab ich wenigstens keinen Appetit und beginne das neue Jahr gleich mit Diät ;-) Diese Methode hat im vergangenen Jahr hervorragend funktioniert.
So, dann will ich mich jetzt mal in mein Kleidchen für heute abend schmeißen bzw mich innerlich schon mal für den Schock wappnen, wenn es gleich nicht passt nach der einen Woche Völlerei. Aber auch das ist doch eine hervorragende Motivation und hat im letzten Jahr ganz hervorragend funktioniert!
Prosit Neujahr allerseits!
Das eine oder andere Bier werd ich mir gönnen (2 erdinger Weizen) sind aber auch der Hammer.
Das mit den Betrinken brauch ich schon seit längerem nicht mehr, böse Stimmen sagen es sei das Alter und ich glaub das hat auch was.
However, macht gar nix
Am Rande erwäht: Heute Mittag nach 14:00Uhr sind die ersten Neujahrsgrüsse per sms angekommen aus Australien.
Sau komisches Gefühlt wenn auf dem SMS Eingang Zeiten wie 01.01.2008 00:22 stehen.