Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Verbietet Brot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sag Nein zum Brot  www.verbietetbrot.de
Totlach:totlach:Totlach
Entschuldige bitte, aber das ist ein Riesenblödsinn.

wolsch schrieb:

Nein, nur wenn man die Hintergrunddebatte in Deutschland nicht mit verfolgt hat.
Hier herrscht die gängige Politikermeinung, Computerspiele ("Ego-Shooter") seien die Ursache dafür, wenn ab und an ein Jugendlicher durchdreht und Amok läuft.

Es ist nicht soziale Unzufriedenheit, die die Kids dazu treibt. Nicht Leistungsstress in der Leistungsgesellschaft. Nicht Ungeborgenheit. Nicht Kulturpessimismus. Nicht mangelnde soziale Kompetenz und Reife, die hier nix mehr zählen: Nein, es sind Computerspiele.

Das wird natürlich behauptet, um bloß nicht an den wahren Ursachen zu rühren. Und es ist genau so blöde, als wenn man Milch die Ursache an Morden gibt (jeder Mörder hat ja bestimmt in seinem Leben schon Milch getrunken). Verbietet Brot nutzt die gleichen Argumente wie "Verbietet Killerspiele", nur dass bei Brot die Dämlichkeit sofort ins Auge fällt.

Gimli schrieb:

wolsch schrieb:

Verbietet Brot nutzt die gleichen Argumente wie "Verbietet Killerspiele", nur dass bei Brot die Dämlichkeit sofort ins Auge fällt.

Thumbs

Gimli schrieb:
Nein, nur wenn man die Hintergrunddebatte in Deutschland nicht mit verfolgt hat.
Hier herrscht die gängige Politikermeinung, Computerspiele ("Ego-Shooter") seien die Ursache dafür, wenn ab und an ein Jugendlicher durchdreht und Amok läuft.

Wenn A über B spricht, sagt es oft mehr über A als über B!
Das ist ja an geistiger Schlichtheit kaum noch zu überbieten.

mein gott ist das schwachsinn. unerträglich wieviele deppen doch rumlaufen.

mfg

Zitat:
mein gott ist das schwachsinn. unerträglich wieviele deppen doch rumlaufen

Warum deppen, wenn es sinnlos ist Computerspiele zu verbieten.

*lol* das ist ja mal wieder witzig.
Gebe Gimli absolut recht.
Es ist ein Zeichen absoluter Degeneration von Teilen der Gesellschaft, wenn sogar elementare Grundlagen der Ernährung der letzten Jahrtausende nicht mehr akzeptiert werden.
So, und jetzt muss ich mir die Site wirklich mal durchlesen.

Zitat:
Es ist ein Zeichen absoluter Degeneration von Teilen der Gesellschaft, wenn sogar elementare Grundlagen der Ernährung der letzten Jahrtausende nicht mehr akzeptiert werden.

Hast du nicht den Hintergrund gelesen.

Die Forderung nach dem Verbot von Brot, soll die Forderung mancher selbsternannter Experten - insbesondere aus dem Bereich der Politik - gewisse Computerspiele zu verbieten, parodieren.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs