Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Grüße aus Dänemark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Mein Name ist Mathias, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dänemark.

Ich habe vor ca. 1½ Jahren mit dem Krafttraining angefangen. Davor habe ich viel Fußball gespielt und habe etwas Karate betrieben. Übermütig und ohne guten Trainer wie ich damals war habe ich mir leider die Schulter beim Bankdrücken verletzt und mußte ca. 7 Monate aussetzen. In dieser Zeit habe ich mich mit der Theorie des Krafttraining befasst und viel Ausdauertraining + leichtes Muskelaufbautraining im Schulterbereich gemacht, um wieder fit zu werden.

Ich hatte auch die Fitnesstrainer B-Lizenz von der BSA Akademie gemacht. Zurzeit schaue ich nach einem Verein bei dem ich die A-Lizenz machen kann.

Meine Schulter ist jetzt wieder voll belastbar und ich habe viel daraus gelernt. Ich bin mein eigener Trainer geworden.
Vielleicht kennt ihr es wenn man einfach weiß,
dass das die richtige Sportart ist die man machen möchte bis man
sie nicht mehr machen kann und man geht für sie auch gerne Umwege. So geht es mir :-)

Ich hatte auch schon ein paar kleine Erfolge. So hatte ich z.B. einen alten Schulkammeranden trainiert. Er hatte in 8 Monaten auf gesunde weise 20 Kg abgenommen und seine Ernährung auf Gesund eingestellt. Im Studio selbst hatte ich auch schon einige Wochen auf der Trainingsfläche verbracht, aber das war nicht mein Ding. Mehr Geräte putzen und Getränke ausschenken, als Leuten zu helfen ihr Leben durch Training zu verändern. Ich trainiere die Leute lieber one on one. (Richtung Personaltraining)

Beruflich bin ich übrigens Student im Bereich der Ingenieurswissenschaften.

Viele Grüße aus dem nörderlichen Dänemark
Mathias
Herzlich Willkommen! Hello
Auch von mir ein herzliches Willkommen Winke
Servus Sumu, viel Freude hier! Hello
Hallo & viel Spaß hier Rock
grüße nach Norwejen. Zwinker
Hallo aus Österreich!

Viel Spaß und viele Austauschmöglichkeiten hier im Forum!
Gut zu hören, dass deine Schulter wieder ok ist und dich nicht mehr beim Training beeinträchtigt...

LG, Amelia
Herzlich Willkommen, sumu! Winke
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg als Trainer und auch bei deinem angestrebten Studium!
Referenz-URLs