Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ebenfalls Sevus aus Österreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen nachdem ich rechtlange in einerm anderen bb forum aktiv war!
Also zu mir! Bin 22 Jahre jung 1,72 GROSS Wink wiege im moment mit niedrigem kf zwisschen 71 u 72kg. Hauptberuflich bin ich Just student Wink und wohne ebenfalls in Niederösterreich. Hab ungefähr vor 2 Jahren mit 59kg angefangen um einfach mehr aus mir zu machen. Vielleicht um ein bisschen minderwertigkeitskomplexe wegen meiner grösse auszugleichen. Tja und was soll ich sagen nach den recht schnellen erfolgen, war ich begeistert und hab immer mehr bb in mein leben eingebuden. Erst mal gut trainieren und sich ein bisschen fachwissen angelesen, dann habe ich mit dem suppen angefangen Protein dann creating und jetzt probiere ich gerade halbwegs meine ernährung in den griff zu bekommen, denn viel essen ist für mich nicht so leicht ist. Aber jetzt schaue ich dass ich auf 120g protein am tag komme! Bin mir sicher das ich meine ernährung über die Zeit noch mehr verbessern werde. Ziel ist für erste 80kg. Dann will ich die 90 angehen. Ich will solang qualtitative Muskelmasse aufbauen ,bis mein natürliches Limit erreicht ist. Dann defninieren und max kraft ausbauen. Anabolika usw. kommt für mich nicht in Frage bleibe lieber Natural und gesund.

Im moment trainiere ich 4mal die Woche mit nem 3er split. Nach dem pyramidensysthem.

Tja mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen.

Grüsse aus Wien
Herzlich Willkommen bei uns Hello
willkommen und viel spaß nech
herzliche willkommen udn viel spass hier...
servus nach wien Hello
herzlich willkommen und viel spass hier im forum...
Servus und viel Spaß.Hello
Herzliches Willkommen hier Hello
Servas tantrice! Hello
Sersen an Board und viel Spass!
Hallo & Have Fun !!Hello
Referenz-URLs