Wie schon einmal geschrieben, hat das Christkind die Wii gebracht. Nun ist es an der Zeit, mir ein paar gute Spiele zu zulegen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe mir RedSteel ausgebort und find es klasse.
Wii Sports und Wii Play machen mir ebenfalls sehr viel Spaß.
Ich hab schon öfters gehört, Zelda soll sehr gut sein. Leider habe ich noch keinen Zelda-Teil gespielt. Daher frage ich mich, ob es Sinn hat, wenn ich mir Zelda kaufe?
Auf der Wii habe ich Zelda leider noch nicht gespielt. Allerdings durfte ich einen Großteil der alten Teile der Serie mein Eigen nennen und war immer sehr zufrieden. Wer auf Adventures steht sollte sich Zelda wirklich mal zu Gemüte führen.
Hier mal ein Video von der E3 2006:
Wäre für mich schon ein Kaufgrund, aber um sicher zu gehen kannst du dir das Game doch mal aus der Videothek ausleihen und anzocken. Das sollte dir dann einen ausführlicheren Einblick in das Gameplay und Spielgeschehen geben.
Habe Metroid Prime 3 Corruption zu Weihnachten bekommen und muss sagen das es sehr gut ist. Gute Story, neue Waffen und mit Nunchuck un Remote macht es sehr viel spaß, da Zielgenauhigkeit besser als bei Red Steel. Ist zwar der letzte Teil der Triologie, aber die anderen muss man nicht kennen.
Super Mario Galaxy ist auch gut, jedoch am Ende etwas schwerer die Sterne zu finden, also definitiv kein "Kinderspiel". Die Level sind außerdem sehr abwechslungsreich.
Zelda ist ein MUSS!
Metroid gehört ebenfalls zu den Pflichtkäufen. Im Moment zock ich immer bissl Dragon Ball und Resident Evil UC. Absolutes MUST HAVE ist imo Wario Ware, jedoch braucht man ein Fable für kranke Games, muahaha.
100 prozentig musst du Mortal kombat Armageddon kaufen. Ist 1, Kult spiel 2. ALLE fighter 3. Hey lauter bbler als kämpfer und fesche frauen 4. Seeeeeeehr langer Spielspass mit singleplayer storymode, VS, normales Mk MOTOR KART- mario kart für erwachsene .....
Wahnsinn.
Mavell Ultimate Alliance war auch sehr sehr lustig und bannt wirklich sehr lange.
Resident Evil: UC war spaßig. Vor allen mit Gun-Aufsatz, hehe. Wer auf sowas steht: House of the Dead kommt mit allen Teilen für die Wii.
Spaß gemacht hat "Rayman Raving Rabbits". Zelda sowieso. Red Steel fand ich ok, wobei ich denke, daß Red Steel 2 besser wird.
Mario Galaxy und Metroid Prime 3 sind Pflichtkäufe. Sonic fand ich auch nett.
Nach einiger Zeit und einigen Wii Spielen möchte ich euch sagen, was mir gefallen hat, und was nicht:
Sehr gut gefallen hat mir RedSteel und Resident Evil 4, das ich gerade spiele.
Mit etwas Abstand folgt dann Turtles (TMNT) und Super Mario Galaxy.
Von Metroid Prime 3 bin ich enttäuscht. Dafür kann ich mich nicht so begeistern.
Farcry find ich auch eher schlecht, aber das habt ihr mir auch nicht empfohlen
Zelda habe ich mir ausgeborgt, aber noch nicht angespielt. Wie gesagt, derzeit zocke ich Resident Evil 4.
Resident Evil UC konnte ich allerdings in "meiner" Videothek nicht finden und meine Freunde haben es ebenfalls (noch) nicht. Aber ich bin stark am überlegen, ob ich es mir nicht zulege.
Fazit: Der ganz große Kracher war IMO noch nicht dabei! Aber ich hoffe, den entdecke ich noch!
OMG.....Schande über mein Haupt. Hatte ganz vergessen RESI 4 zu erwähnen - stimmt. Da Spiel hatte ich aber natürlich schon seit Beginn des Cube Relaeses . Wirklich eines der besten Games aller Zeiten bis Dato. Lässig an der Wii Version ist vor allem, alles in einem. 1 Disc ohne Cuts . Austria Version vorausgesetzt . Zelda wird dich nicht enttäuschen.
Naja, demnächst stehen die beiden Kracher "No more Heroes" und natürlich "Super Mario SB: Brawl" an. Dürften beides derbe Highlights werden.
Mit Super Mario Galaxy kannst du eigentlich nichts falsch machen,super Spiel.
Ghost Squad soll auch sehr geil sein habe ich aber noch nicht angespielt...
@Bambam
Ist es echt wahr das House of the dead kommt?Das Wäre ja geil,habe es aufm Dreamcast damals geliebt. :-)