27.12.2007, 22:32
Hallo, 
auf MoosBummerl´s Wunsch eine verspätete Vorstellung:
Mein Name ist natürlich wirklich Werner und ich wohne inzwischen bei Kaiserslautern, am Rand des Pfälzer Wald Gebiets.
Wer bei Kaiserslautern unwillkürlich an Fußball denkt -
sorry, damit habe ich absolut nichts am Hut.
Die roten Teufel werden trotzdem hoffentlich nicht bald Kreisliga spielen
Mein Interesse gilt mehr dem Bodybuilding und dem Angeln.
Beides betreibe ich schon seit etwa 24 Jahren ununterbrochen...was mich gerade dran erinnert, dass ich inzwischen schon 37 Lenze zähle :-/
Das sind natürlich gleich zwei sehr umstrittene Hobbys, die intolerante Personen geradezu provozieren negative, "fachkundige" Statements zu formulieren.
Nicht mal die Blondine der ich ab und zu die Autotür aufhalte kann
Bodybuilder und Angler leiden
Aber da muss ´se durch.
Bis zu einigen schweren Wirbelsäulenverletzungen habe ich auch noch leidenschaftlich KDK betrieben und gelegentlich auch mal an einem Stein gezogen.
Inzwischen kümmere ich mich mehr um die Wettkampf-vorbereitung Anderer.
Was keine Konkurrenz zu Erik auf´m eigenen Board ist,
da ich keine Fernbetreuung mache, sondern mich nur um Saar-Pfälzer kümmere.
Auf BB-Foren bin ich seit Anfang 1996 unterwegs und ich habe eine der ältesten BB-HP´s in Deutschland.
Leider hat sich die Szene in den letzten Jahren sehr zum Negativen verändert, weshalb ich etwas Forenmüde geworden bin.
Wer wirklich mehr wissen möchte, findet das auf meiner Hp unter "Persönliches".

auf MoosBummerl´s Wunsch eine verspätete Vorstellung:
Mein Name ist natürlich wirklich Werner und ich wohne inzwischen bei Kaiserslautern, am Rand des Pfälzer Wald Gebiets.
Wer bei Kaiserslautern unwillkürlich an Fußball denkt -
sorry, damit habe ich absolut nichts am Hut.
Die roten Teufel werden trotzdem hoffentlich nicht bald Kreisliga spielen

Mein Interesse gilt mehr dem Bodybuilding und dem Angeln.
Beides betreibe ich schon seit etwa 24 Jahren ununterbrochen...was mich gerade dran erinnert, dass ich inzwischen schon 37 Lenze zähle :-/
Das sind natürlich gleich zwei sehr umstrittene Hobbys, die intolerante Personen geradezu provozieren negative, "fachkundige" Statements zu formulieren.
Nicht mal die Blondine der ich ab und zu die Autotür aufhalte kann
Bodybuilder und Angler leiden

Aber da muss ´se durch.
Bis zu einigen schweren Wirbelsäulenverletzungen habe ich auch noch leidenschaftlich KDK betrieben und gelegentlich auch mal an einem Stein gezogen.
Inzwischen kümmere ich mich mehr um die Wettkampf-vorbereitung Anderer.
Was keine Konkurrenz zu Erik auf´m eigenen Board ist,
da ich keine Fernbetreuung mache, sondern mich nur um Saar-Pfälzer kümmere.
Auf BB-Foren bin ich seit Anfang 1996 unterwegs und ich habe eine der ältesten BB-HP´s in Deutschland.
Leider hat sich die Szene in den letzten Jahren sehr zum Negativen verändert, weshalb ich etwas Forenmüde geworden bin.
Wer wirklich mehr wissen möchte, findet das auf meiner Hp unter "Persönliches".

(voraussgesetzt ich würde es überleben)
) von deiner Erfahrung profitieren werden.