Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: egg protein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann man egg protein nutzen um seinen normalen proteinbedarf zu decken? welche vorteile bzw. nachteile hat es gegenüber Mehrkomponentenprotein?

danke
hi. ich benutze nur egg potein,da ich milch und milchprdukte nicht vertarage und somit auch kein whey oder sonstige pülverchen.
vom geschmack her ist egg ziemlich pervers,läßt sich aber mit n bischen dextrose und purem kakao leicht trinkbar machen ohne das man sich übergeben muß :o)
soweit ich weiß nehmen es die meisten sonst in der vorbereitung da es wohl kein wasser unter der haut speichert und eine höhere biologische wertigkeit hat,,aber so ganz genau weiß ich es auch nicht.
nehme es nur weil ich halt das andere nicht vertrage. ist teuer (19 € auf 750g) und schmeckt nicht...also wenn du nicht mußt,lass es weg :o)
Seh ich genauso. Das Egg ist für die Vorbereitung und bietet keinerlei Vorteile gegenüber anderen Mehrkomponenten oder Wheyprodukte.
Ausnahme Allergiker
okay vielen dank
Referenz-URLs