Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: brauche hilfe bei der ergänzung meines EP's...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
soo leute nachdem ich euch lange genug inruhe gelassen habe wirds zeit mein EP endlich aufzuarbeiten!

z.Z. siehts so aus:

Frühstück:
-150g toast
-75g haferflocken
-100g banane
das sind insgesamt: 751kcal, 23g eiweß, 147g KH

Mittag:
-75g Haferflocken
-100g brot mit 60g käse
-selbstgemachter gainer
das sind: 674kcal, 25g eiweiß, 100g kh, 20g fett
nochmal plus gut 700kcal wegen dem gainer dieser enthält auch nochmal gut eiweiß und kohlenhydrate-

Abends:
-250g Quark

wie ihr seht is das bisher alles recht leer und ich weiß nicht wie ich alles ausfüllen soll! vllt kenn ihr ein paar sachen die ich noch reinbasteln könnte, bei dem warmen essen muss ich mich leider an meine mutter richten. brauche z.B. noch ne gute eiweißbombe zum frühstück.

ich brauche über den tag verteilt gut 3000kcal. habt ihr noch was kcal reiches?

die mahlzeiten sind von der aufteilung her nur in 3 gruppen aufgeteilt, ich hab dies nur zur auflistung benuttzt eig. esse ich alle 2-3 stunden oder versuche es zumindest. ab mitte januar kommen noch creatin, aminos und eiweiß dazu. z.Z. nehme ich nur whey nachm training!

hoffe auf eure hilfe
morgens entweder pute oder hüttenkäse mit auf den toast. oder halt ne portion quark bei die haferflocken, lässt sich gut unterrühren.

abends würd ich dir halt noch was fettiges empfehlen, entweder ne handvoll nüsse mit in den quark oder es hakt durch "gutes" öl kompensieren und du wirst damit auch auf deine entsprechenden kalorien kommen.

wie sieht denn dein shake nach dem training genau aus, nur whey oder auch mit kh angereichert??

naja, bezüglich der supps hatten wir ja noch vor kurzem ne thread...
eine tür reicht manchmal, ich würde nicht direkt mit fünf türen ins haus fallen Zwinker
ja sagen wir mal ich bin ein mann der halt mehrere türen netter findet....aber das steht ja jetzt nicht zur debatte.Boxer

nee das is nurn normales whey also nix mit KH's. woruaf muss ich bei hüttenkääs achten? oder is das latte welchen und wieviel ich nehme?Mahlzeit

dann nochmal deine definition für gutes öl pls?^^ weil ich glaube quark mit mandarinen is nich gerade lecker wenn man da noch nüsse reinhaut.
über den geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise drüber reden....wie gesagt, ansonsten kommt halt ein schuss wal- oder leinöl rein. musst halt schaun´, was dir vom geschmack her mehr zusagt.

zum hüttenkäse - fettarm sollte er sein. aldi und lidl haben diesen im sortiment. beim nächsten einkauf 15 minuten mehr zeit nehmen und nährwerttabellen vergleichen und auswendig lernen Zwinker

zu den supps: versprich dir halt nicht zu viel davon, supplement steht für ergänzung, dass, was du mit ernährung nicht hinbekommst, kannst du mit irgendwelchen pülverchen ausgleichen.
perfekt, morgen bin ich bei aldi das passt gut Thumbs
vom öl her baller ich eins von beiden rein, denke mal soo groß wird das den geschmack nicht beeinflussen oder? und wieviel öl meinste brauch ich? 20 ml?

zu den supps: i know das supps keine wundermittel sind, nur ich hoffe sie werden mich schneller an mein ziel bringen ich hatte ja auch nicht gedacht mir das zeug ewig reinzupfeiffen.
du bist 183 cm gross und wiegst 67kg.  

mach dir nicht zuviel gedanken über nährwertabellen und sonstiges.

du bist 15 jahre alt und spielst fusball und machst thaiboxen.

es ist absolut unmöglich fett zu werden.

wenn du jemals was erreichen willst bzw. wenn du masse und kraft zum jetzigen zeitpunkt aufbauen willst dann ernähre dich gesund mit bb gerechten lebensmitteln

und.................................................

fresse soviel davon wie du willst und wann du willst.

und hör um gottes willen auf das kcal.zählen

mfg schrotti
Hör auf das, was Schrotti Dir rät, ollibs, das ist vollkommen richtig so. Trainier ordentlich und iss ordentlich, dann steht Deinem Wachstum nichts mehr im Wege! Thumbs
schrotti tut mir leid das ich dich inzwischen nerve nur ich will nichts falsch machen und ordentlich was draufhauen!

das mit dem fett werden stimmt eig. sogar hab in einer woche 4kg zugenommen und kein sichtbares fett nur auf dauer wird das sicherlich auch nicht gut gehen!

eig. war dieser thread zur suche von geeigneten mahlzeiten! und nicht zum diskutieren ob ich hier überhaupt was zu suchen habe mit dieser frage. vllt hat jemand für mich was zum thema?

@schrotti: ist in arbeit nur mit dem Stopf klappts halt wie gesagt noch nicht!

ollibs schrieb:
eig. war dieser thread zur suche von geeigneten mahlzeiten! und nicht zum diskutieren ob ich hier überhaupt was zu suchen habe mit dieser frage. vllt hat jemand für mich was zum thema?

Schau Dir einfach mal die Rezepte auf Bambamscorner an. Die sind durchwegs brauchbar. Mahlzeit

also nerven tust du mich sicher nicht. dehalb sind wir ja hier um zu helfen.

wie wolsch schon schrieb schau dir die rezepte an und halte dich so gut wie es geht dran.

und wenn du mit mit deinen kumpels am wochenende unterwegs bist und ihr fahrt ins mc donalds dann hau rein.

das soll nicht heissen fast food jeden tag sondern mach dir einfach mit 15 nicht soviel gedanken.

glaubst du coleman und co haben ihre kcal. gezählt in jungen jahren.

nein fressen wie ein ochse. trainieren wie ein schwein.
dann wirst du bald ein stier sein Lol

mfg schrotti
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs