Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Vorsätze 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Jahr geht in langsamen Schritten dem Ende zu und das neue Jahr steht schon vor der Tür....
Jetzt hatte ja einer das Jahr 2007 angesprochen, aber was sind denn eure Vorsätze für das kommende Jahr??
Oder gehört zu denjenigen, wozu ich auch gehöre, dass es kein bestimmter Tag sein muss, um sich wieder neue Ziele zu stecken?

Man sieht die Leute ja immer auf den Tag hin arbeiten, endlich Schluss mit der Raucherei, keine Süßigkeiten, kein Alkohol usw.

Merkt man es denn auch wohl im Forum, dass sich die hochmotivierten Leute, wie im Fitnessstudio auch, in Scharen anmelden und nach einer gewissen Zeit nicht mehr kommen? Zwinker
Ich brauche kein Neujahr um mir etwas vorzunehmen. Wenn ich es will, dann mach ich es und dann ist es egal was der Kalender oder Uhr sagen. Dann gibt es nur noch "jetzt und sofort".

Ohje jetzt hast Du mich wieder an die bierbäuchigen Neujahrstrainierer erinnert. Da muß man wieder viiieeel Geduld ins Gym mitnehmen.

yvarex schrieb:
Ohje jetzt hast Du mich wieder an die bierbäuchigen Neujahrstrainierer erinnert. Da muß man wieder viiieeel Geduld ins Gym mitnehmen.

Musst du mich jetzt daran erinnern? Vielleicht hätte ich nacher davon gar nichts gemerkt.

ich hab auch ein Ziel, daß aber nur zufällig im neuen Jahr liegt, weil dann meine neue Wettkampfsaison anfängt.

ICH MACH SIE ALLE PLATT Evil

Grüße
Markus
Also gute Vorsätze hab ich so direkt nicht. Ich versuche mich nur noch mal bei gewissen Dingen etwas mehr reinzuhängen, da ist so ein bestimmtes Datum vielleicht etwas hilfreich, wobei man sonst schon sagen sollte, wenn man etwas will kann man immer damit anfangen und die meisten guten Vorsätze überleben den Januar, oft sogar den 1.1. nicht.

Markus schrieb:
ich hab auch ein Ziel, daß aber nur zufällig im neuen Jahr liegt, weil dann meine neue Wettkampfsaison anfängt.

Grüße
Markus

Das neue Jahr hat noch gar nicht angefangen und Markus ist schon größenwahnsinnig Big Grin

Meine Ziele sind folgend:

- Meine Bachelor of Science in Informatik fertigbekommen
- 200 KG Kniebeuge / Kreuzheben schaffen und 150 KG Bankdrücken *träum*
- meinen Job behalten
- gesund bleiben

Das sollte reichen Wink

Markus schrieb:

Die Aussage in dieser Form ist ja schon fast würdig, um in eine Signatur aufgenommen zu werden. Wenn man sich dazu noch die entsprechende Mimik und Gestik vorstellt, dabei den Satz laut sagt...Lol ich musste schmunzeln, nein diabolisch grinsen Evil

ich füge dann auch mal meine ziele, die eigentlich unerreichbar sind hier hinein und ihr werdet staunen was ich mir vornehemRock

-gute masse und kraftzuwächse
-gesund bleiben (das gilt besonders für mein knie!)
-stammspieler defensives mittelfeld und nicht mehr ausm kader fliegen wegen schlechten leistungenShy (fussball)
-in die 10. klasse versetzt werden Evil
-beim thaiboxen ordentlich reinhauenBoxer
-mal ne ordentliche schnitte abschleppenPeitsche

das wars erstmal, wird sich im laufe des jahres denke ich sicherlich nochmal verfünffachen aber das ist normal.
ziele hab ich auch so genug und ich arbeite daran, sie auch zu erreichen. das einzige, das ich mir jedes jahr aufs neue wünsche ist gesundheit für meine familie, meine freunde (jetzt auch euch Engel) und mich. das ist das wichtigste, denn das kann ich nicht direkt beeinflussen, daher wünsche ich es mir und bete dafür. so, jetzt wisst ihrs, ich baue auch auf den beistand von oberster stelle...
- muskeln sichtbar machen (nicht nur fühlbar lol)
- uni wechseln ^^ (die äusseren bedingungen dafür hängen noch in der schwebe)
- meinen ganzen pflichtteil in der uni erstmal beenden und den ersten teil meines prüfungsmarathons zuende bringen
- meinem kardiologen den "WTF" Gesichtsausdruck zu verpassen wenn ichs nächste mal da bin ~hihi~
- endlich ein leidliches kapitel schließen und versiegeln zu können (wird bald zeit)
- meine archive aufräumen und neue pics auf dA hochladen
- meine Besucherzahlen erhöhen und die 10k knacken (muhaha ein utopisches ziel)
- einfach mal wieder richtig über irgendwas freuen (können)

so das wäre in etwa der batzen, den ich mir für die nächste zukunft so angedacht hätte. ob das nun anteilig oder gar zur gänze in 08 zu bewerkstelligen wäre wird sich zeigen. aber ich halt es da wohl eher wie: ->

yvarex schrieb:
Ich brauche kein Neujahr um mir etwas vorzunehmen. Wenn ich es will, dann mach ich es und dann ist es egal was der Kalender oder Uhr sagen. Dann gibt es nur noch "jetzt und sofort".

... daher mal schaun ^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs