Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ein Hallo aus der Eifel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sportsfreunde,
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, bin auch in anderen
foren aktiv, hoffe ich kann hier noch das ein oder andere lernen oder euch den ein oder anderen Ratschlag geben ;-)
MIT freundlichen Grüßen Martin
Herzlich Willkommen bei uns Hello
Hallo Martin,

wie wärs wenn Du noch ein bissl was von Dir erzählst oder Dein Profil ausfüllst. Dann können wir uns ein besseres Bild von Dir machen.

Viel Spaß hier
Herzlich Willkommen an Board! Hello
Hi Martin Winke

ich denke doch mal schon, dass du hier noch den ein oder anderen Ratschalg aufnehmen kannst und auch weitergeben kannst....und irgendwann wirst du, wie fast alle hier, süchtig und wirst kein anderes Forum mehr aufsuchen Zwinker
Mein Profil werde ich dann gleich mal noch fertig stellen ;-).
Also ich bin 17 Jahre alt, bin seit ungefähr 3 Jahren am Eisen,
könnt euch ja vorstellen wie das erste Jahr aussah ;-).
Wiege jetzt 88kg bei bei 180cm, da ich eine 13 Wöchige Diät jetzt hinter mir habe, hatte mich auch zur ketogenen Diät entschieden mit der ich auch sehr gut gefahren bin ;-).

Meine Kraftleistungen vor 4monaten ungefähr also mit 16 Jahren und einem Körpergewicht von +/- 100kg waren Kniebeuge 150kg, Kreuzheben 165kg, Bankdrücken 130kg
Bin aber jetzt nach der Diät sehr weit von den damaligen Kraftwerten entfernt, besonders auf der Bank :-D
Das war meine erste wirkliche Diät, mein Kaloriendefizit war etwas zu hoch wie ich festgestellt habe, aber aus Fehlern lernt man nunmal ;-)

Habe auch vor mal einen Wettkampf zu bestreiten aber wann, das weiß ich noch nicht so genau, weil mir die richtigen Leute da fehlen :-(....

Sind hier vllt Bodybuilder aus der Bitburger oder Trierer gegend??
Außer Ruben Krapf kenne ich jetzt keinen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Martin
hallo martin Hello
herzlich willkommen und viel spass hier.
Servus Martin! Willkommen und viel Freude hier. Hello
Hi Martin,

wenn Du mal Zeit und Bock hast, dann kannst Du ja mal nach Trier ins Aktiv Sport kommen und mit Ruben trainieren. Bitburg ist ja nur ein Katzensprung. Bist jederzeit willkommen.

Gruß
Oli
Dankeschön.
Hab dir dann auch mal ne PN geschrieben Wink.

Gruß
Martin Winke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs